Hotel Harz

Mittelstraße 2 (für Hotelgäste) Albert-Bartels-Strasse (Haupteingang) 38855 Wernigerode Deutschland
56%
3,7 / 6
96 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Petra (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nur für kurze Reisen empfohlen

3,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber nur für Kurzreisende zu empfehlen. Das Hotel liegt an einer Straße und für Ruhe Suchende nicht geeignet.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage macht es möglich, daß man in weniger als 5 Minuten am schönen
Rathaus ist.

Zimmer4,0
Matratzen und Bett waren in Ordnung. Leider war das Zimmer schon sehr klein, zumal noch ein Doppelstockbett darin stand. Dafür war es zu eng. Das Bad war für 2
Personen zu eng, für vier ? Wie soll
das machbar sein?

Service3,0
Der Service ist noch ausbaubar. Das Personal recht kurz und belehrend angebunden. Mit unter sehr bestimmend.

Gastronomie6,0
Das Geschirr erinnerte etwas an
Zeiten, in denen es gut war, aus
dickrandigen Tassen zu trinken (Mitropageschirr). Das
Frühstück sehr einfach und es fehlte
die Abwechslung. Wurst und Käse waren aus Verpackungen. Beim Abendessen konnte man wählen zwischen 2 Gerichten,
diese wurden aber sehr undekorativ
serviert.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich