Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Verifizierter Aufenthalt
Einmal reicht
3,2 / 6

Das Hotel is klein, die dazugehörigen Poolliegen unausreichend. Das Essen ist gut, aber wenig Auswahl (tägl. Hühnchen). Personal ist sehr freundlich. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, der Pool wird nur alle paar Tage gereinigt und in den Zimmern werden nur dürftigst die Betten gemacht. Mit viel Glück bekommt man sogar einen Duschvorleger. Man findet Gäste in jedem Alter und jeder Nationalität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer haben keinen Kühlschrank! Essensreste von Vorgängern unterm Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Keine Landestypischen Gerichte. Sehr sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war sehr freundlich, teilweise keine Sprachkenntnisse. Zimmerreinigung fand in dem Sinn nicht statt, nur Betten wurden gemacht und nach Lust und Laune Duschvorleger verteilt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist nur einige Meter entfernt, durch Büsche oder die nebenanliegende Hotelanlage erreichbar. Es stellte sich als angelegte Badebucht heraus, Liegen und Schirm gegen Gebühr. Durch sehr nahegelegene Bushaltestellen sind die nächsten Ortschaften/Städte schnell erreichbar, sowie eine Einkaufspassage (zu Fuß ca. 30 Min.). Ausflugsmöglichkeiten über Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool samt Liegen in zwei Wochen nur 3 mal gereinigt worden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden