Schlecht

Bewertungen für Hotel Harry's

• Diana Alter 46-50

„Wir würden wieder kommen!”

Auf den ersten Blick ist das Hotel eher klein und unscheinbar. Aber wer nicht auf ein Luxus-Hotel-Urlaub aus ist, sondern auch was von der Kultur und dem Land sehen will, ist hier genau richtig!

• Othella Alter 56-60
    Mai 2015

„Familiäres, ruhiges Hotel”

Uns hat es gut gefallen, für den Preis kann man keien Luxus erwarten, aber die Athmosphäre, die Ruhe, die Freundlichkeit des Personals machen das alles wieder wett. Unser Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis passt, wir haben sehr schöne Tage dort verbracht und können das Hotel weiter empfehlen

• Wolfgang Alter 36-40
    August 2014

„Niemals wieder....”

Als begeisterter Rucksackreisender durch die ganze Welt habe ich einiges erlebt und viel gesehen. Dadurch ist mein Anspruch wirklich gering. Dieses Hotel ist aber die allerletzte Absteige. Es darf durchaus etwas abgewohnt sein, aber dann kann man zumindest für Sauberkeit sorgen. Es gab nichts, was nicht...

• Harald Alter 61-65
    Juni 2014

„Harris Hotel-Nicht mehr wieder”

Die Lage des Hotels ist nicht gut. Wenn keine große Erwartungen gestellt werden, ist es ausreichend.Frühstück und Abenbrot sind mager, wenig Abwechselung. Langsame Bedienung.

• Sigrid Alter 61-65
    Oktober 2013

„Drei Sterne sind drei Sterne zuviel”

Also ein einfaches Hotel stelle ich mir so nicht vor. Türen, Fußböden, Tische, alles klebte vor Schmutz. Absolut keine Weiterempfehlung

• Kristin Alter 26-30
    September 2013

„Kleines Hotel zum entspannen”

Zimmer hat das normale Urlaubsstandard als größe und bei der Ausstattung.Sauber war das Zimmer immer, die Reinigungsdame hat ihre Arbeit immer sehr korrekt erledigt.Man kann als AI Gast Tennis, Billard sowie Dart spielen, WIFI ist auch vorhanden (gebührenpflichtig).Es waren zu 90 % Menschen von Osteuropa...

• Ralf Alter 46-50
    August 2013

„Schade ums Geld”

preis leistunsverhältniss ist nicht vorhanden zu viel bezahlt zu wenig dafür bekommen w Lan nur in der Lobby 1stunde 5eurokleiner strand in einer bucht ansonsten nur felsstrand mit Verletzungsgefahr

• Falk Alter 31-35
    August 2013

„Für drei Sterne- "EU"-Hotel viel mehr erwartet”

Wie es viel besser geht, zeigt das schöne "auch" drei Sterne Hotel Mimosa direkt daneben! Hier fühlt man sich im sauberen Pool wohl. Tipp: Also einfach zum Baden nach neben an gehen oder ins Meer! Reservierungen am Pool waren nie nötig :-))Besonders das All-inclusive ist der Hammer... hier bekommt man...

• Jens Alter 46-50
    Juli 2013

„Super Hotel mit einfacher Ausstattug, Ruhe pur”

Das Hotel Harry,s auf Zypern ist was für Leute die Ruhe suchen und keine Lust auf Party haben die Partys erreicht man schnell mit dem Bus oder mit dem Taxi.Essen schmackhaft nicht übermäßig viel hin-geknallt für jeden immer was da am Mittag Alla Cart am Abend frei Auswahl.Gäste aus Russland Tschechien...

• Bettina Alter 41-45
    Oktober 2012

„Ruhiger Urlaub in einem einfachen Hotel”

Wir waren nicht direkt im Haupthaus untergebracht, sondern in einem Nebengebäude mit direkten Meerblick, was dadurch sehr schön war. Wir mussten vom Hauptgebäude die Straße vielleicht ca. 50 m nach unten laufen. Dieses Nebengebäude kann man empfehlen, da es schöner ist, als das Hauptgebäude.