- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr verwinkeltes, aber charmantes Stadthotel in absolut zentraler Lage. Beim Check-In nach getrennten Betten (Twinbed) fragen, da die Queensize-Betten für 2 Personen zu schmal sind.
Aufgrund des sehr verwinkelten Grundrisses kann man die Zimmer nicht als homogen betrachten: Jedes ist anders geschnitten. Sie sind sehr wertig ausgestattet mit moderner Einrichtung (großer LCD-TV, kleiner Kühlschrank, AC) und tiptop im Erscheinungsbild. Gutes Superior-Timmer: 604 (Mansardenzimmer mit kleiner Sitzecke).
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und mit lokalen Spezialitäten garniert. Neben den lokalen Fruchtsäften (Orangensaftpresse zur Selbstbedienung) gibt es mehrere Wurst- und Käsesorten, die keiner Massenproduktion entstammen. Ansonsten Eier, Würstchen, Speck - die Klassiker eben. Aufgefüllt wird teilweise schleppend. Frühstücken kann man sowohl in der großen Glasdach-Bar, als auch in der zum Frühstücksraum umfunktionierten Hausbar.
Meistens kommt man mit Deutsch durch - ansonsten geht auch Englisch. Der Service am Frühstücksbuffet war aufmerksam und freundlich, mit der einzigen Ausnahme, als eine Gruppe eintraf. Hier waren die zwei Servicekräfte schlichtweg überfordert. Der Zimmerservice war ebenfalls zuverlässig und konnte auch ein entstandenes Problem innerhalb kürzester Zeit perfekt lösen.
Nur wenige Gehminuten zur Tram. Petit France ist ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, ebenso Banken und ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kostenloses WiFi im gesamten Haus, sowie reduzierte Parktarife (ca. 12,- €/Tag) im benachbarten Parkhaus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |