Kathrin (41-45)
Verreist als Familieim August 2008für 1 Woche

Zum Übernachten sehr gut geeignet

Das Hotel ist sehr schön in der Anlage. Es war eben eine britische Botschaft. Die Zimmer im Neubau sind allerdings für Familien sehr klein. Das Frühstücksbuffet ist für südländische Verhältnisse ok. In Deutschland würde das so sicher nicht durchgehen. Die Zimmer sind sauber und es gibt einen Fahrstuhl. Es gibt 3 Stockwerke und das Sonnendach. Vom Dach kann man das Meer sehen. Von der Gästestruktur war alles vorhanden. Die Jugend zwischen 20 und 30 und auch das ältere Semester über 50.

Zum Hafenviertel, wo man sich abends trifft ist es ca 20 Minuten zu gehen. Es gibt allerdings eine Busanbindung direkt vor der Tür.

Das Zimmer war für eine Familie mit einem 13jährigen Kind sehr klein. Das Bad ebenfalls. In der Wanne kann man zwar stehen und duschen, zum Sitzen ist sie alledings recht eng.(Ich wiege 61 kg).
Der Föhn war im Zimmer, da es im Bad keine Steckdose gibt. Es gab eine gut befüllte Minibar und einen Fernseher. Wir haben allerdings uns mit dem Fernseher kaum beschäftigt. Unser Sohn hat keinen deutschsprachigen Sender gefunden. Der Schrank hatte leider nur 8 Bügel und keine Fächer. Das einzige obere Fach war mit Bettwaren belegt. Für eine Woche und drei Personen mußte man schon kreativ sein, um die Sachen unterzubringen. Die Klimaanlage ist sehr laut aber funktioniert einwandfrei. Die Wäsche wird täglich gewechselt. Man kann auch die Handtücher schlecht trocknen in dem kleinen Bad. Die Betten wurden in einer Woche 3 mal bezogen.

Das Personal ist sehr freundlich. Es sprechen alle englisch und man ist sehr um den Gast bemüht.

Das Hotel hat nur ein Frühstücksbuffet. Dieses ist für südländische Verhältnisse ok aber für einen Frühstücksliebhaber eher ungeeignet.

Sport & Unterhaltung
Das Hotel hat nur eine Sonnenterrasse von der man auch das Meer sehen kann.

Bügel besser mitnehmen!!

Dauer:1 Woche im August 2008