- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Damen an der Rezeption sind so überheblich und unfreundlich, dass man beim Check in schon ein flaues Gefühl im Magen bekommt. Das einzigste was wirklich sehr gut war, war das Essen. Leider waren wir zu der Zeit da, als der Alarmzustand und das Ausgehverbot wegen Corona Virus ausgesprochen wurde. Für diese Umstände kann das Management des Hotels natürlich nichts, aber dass wir ab diesem Zeitpunkt nichts mehr zu Essen und zu trinken bekamen, nur noch zum Frühstück Mittag- und Abendessen, war eine bodenlose Frechheit. Alle Getränkestände wurden sofort geschlossen nicht mal Kinder bekamen etwas. Die letzten 4 Tage dort waren nur noch der blanke Horror. Am Flughafen haben wir uns bei anderen Reisenden informiert wie das in ihren Hotels gehandhabt wurde und sie bekamen bis zum Schluss die volle All Inklusiv Verpflegung. Also war das eine eigene Entscheidung vom H10 Tindaya, dass wir nichts mehr bekommen haben.Die Damen an der Rezeption hatten kein einziges liebes Wort übrig obwohl wir mit einem Kleinkind und einem Baby dort waren und wirklich große Angst hatten dass wir nicht nach Hause kommen.
Sind sehr in die Jahre gekommen und die Zimmertüre ist so geräuschdurchlässig, dass man auch gleich keine brauchen würde. Das Bett stand direkt neben der Tür wo man den irrsinnigen Lärm auf dem Flur mitbekommt. Auch ein Fenster das zum Flur führt ist direkt neben dem Bett. Im Flur brennt die ganze Nacht Licht das dann durchs Fenster ins Zimmer scheint. Also wem es stört im Hellen zu schlafen sollte hier kein Zimmer buchen.
Also das Essen und die Cocktails waren sehr sehr gut. Leider bekamen wir ja nur die ersten Tage etwas davon. Den Rest der Zeit nur noch das nötigste.
Wie schon erwähnt, war das Personal sehr unfreundlich. Nur die Köche und Kellner im Restaurant waren nett und hatten auch mal ein Lächeln übrig.
Costa Calma ist ein kleiner Ort. Ganz uncharmant. Abends ist kein flanieren möglich wie sonst im Urlaub. Der Transfer dauerte bei uns über 2 Stunden und davor saßen wir 1 Stunde im Bus ohne dass er losgefahren ist. Also nochmal drei Stunden nach 4,5 Stunden Flug. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das nie gebucht mit zwei kleinen Kindern. Zumal in der Beschreibung stand, dass der Transfer 1 Stunde dauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben zu keinem Zeitpunkt unseren Gästen Speisen oder Getränke verweigert, schon gar nicht an Kindern oder Personen mit speziellen Bedürfnissen. Die Kürzungen im Service, wie die Schliessung der Bars, war gesetzlich bedingt, durch den in ganz Spanien aufgerufenen Alarmzustand, der verbunden ist mit einer absoluten Ausgangssperre und starken Einschränkungen für das Hotelwesen und nun zur absoluten Schliessung führt. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns so wenig Verständnis für die schwere Situation eines Landes in Alarmzustand aufbringen konnten, der derzeit schon weltweit besteht. Mit freundlichen Grüssen H10 Tindaya Guest Service Team