- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr schön gelegene Aussenanlage, super Strand, toller Meerblick. Sehr laute Animation durch den Veraclub, abends bis 23.30 Uhr, Geschrei mittels Mikrofon durch die Animateure, sehr laute Akkustik in dem Speisesaal sowie in der unteren Hallenbereich, ständige Belegung der Liegen durch Handtücher. Einen durchgehenden Ruhebereich kann man in diesem Hotel nicht finden, zumindest nicht in dieser Zeit, da unserer Meinung nach ca. 80 % nur Italiener anwesend waren. Diese benötigen unserer Meinung nach ganztägig Animation und das immer sehr laut. Bei offener Balkontür war an ein schlafen vor 23.30 Uhr nicht zu denken.
sauberes Zimmer, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.
wie bereits erwähnt, sehr lauter Geräuschpegel im Speisesaal. Das Essen war eher mittelmäßig, haben schon besser gegessen.
Personal sehr freundlich. An den Bars fehlte es jedoch an Personal (lange Wartezeiten beim Getränke holen). Der Empfang war bei der Anreise sehr freundlich und hilfsbereich.
Die Anreise zum Hotel war recht zügig (ca. 45 Min.), da nur wenige Hotels angefahren wurden.Ausflüge wurden genug angeboten. Wir haben jedoch nur eine Trike-Tour unternommen, die wir sehr weiter empfehlen können. Buchen kann man die schon von zu Hause aus und zwar bei xtreme-tour. Dabei erkundet man mit dem Trike fast die ganze Insel. Auto benötigt man eigentlich nicht, da die Busverbundungen sehr gut sind. In den Monaten Juni bis Aug. herrscht jedoch sehr starker Wind, von daher würde ich in diesen Monaten nicht noch mal an die Costa Calma fliegen. Wir sind daher fast jeden Tag mit dem Bus nach Jandia gefahren. Dort sind es mind. 5 Grad mehr und es geht nur ein leichter Wind, der jedoch sehr gut auszuhalten ist, vor allem wenn es sehr heiß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, Zunächst möchten wir uns bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine umfangreiche Bewertung zu hinterlassen. Gerne haben wir gelesen, dass unsere Hotelanlage sowie die Freundlichkeit unseres Servicepersonals Ihnen gefallen hat. Ebenso sehr bedauern wir es jedoch, dass es einige Punkte während Ihres Aufenthaltes gegeben hat, mit denen Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir haben viele Menschen verschiedenster Nationalitäten in unserem Hotel zu Gast. Trotz allem sind es jedoch nicht die Italiener, die die Mehrheit bei uns bilden. Dies mag vielleicht so erscheinen, da unsere italienischen Gäste ihren eigenen Club und ihre eigenen Aktivitäten haben, doch sie machen in keinem Falle mehr als die Hälfte der Gäste unseres Hotels aus. Nochmals möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die Bewertungen unserer Gäste helfen uns stets, uns weiterhin verbessern zu können. Wir haben Ihre Kritiken und Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüssen, H10 Tindaya Gästebetreuung