- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben für 2 Wochen eine Junior Suite, angeblich die beste Zimmerkategorie, mit All-Inclusive gebucht. Das Positive vorweg: Eva, die Receptonistin, war sehr freundlIch und die Poolanlage war sauber. Jedoch stimmte so Vieles nicht und das Hotel sollte maximal 2 Sterne haben. Die Speisen waren minderwertig und schlecht zubereitet. Das Buffet war monoton langweilig und die Auswahl war in beiden Restaurants die gleiche. Beim Zimmerbezug waren noch die Haare der Gäste vor uns im Bade-und Schlafzimmer. Das Bett war okay, jedoch konnten wir wegen der schlechten Akkustik nicht gut schlafen. Jedes Wort, jeder Schritt und der Lift vor unserem Zimmer waren sehr gut hörbar. Die Fitnessgeräte waren defekt oder nur teilweise zu gebrauchen. Das Abendunterhaltungsprogramm war das Schlechteste, was wir je erlebt haben. Dank Mietwagen haben wir einige guten Restaurants auf der Insel gefunden. Nicht in diesem Hotel buchen. Für weniger Geld gibt's auf Fuerteventura viel besseres.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Rezeptionistin Eva einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, ebenso unser Poolbereich. Gleichzeitig bedauern wir es, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht über die in Ihrer Bewertung erwähnten Punkte informiert haben. Unser Hotelpersonal ist stets darum bemüht, unseren Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. So hätten wir beispielsweise versuchen können, Ihnen mittels eines Zimmerwechsels ein Zimmer in ruhigerer Lage zu suchen. Unser Essen zählt bei unseren anderen Gästen normalerweise immer als eine unserer Stärken, wie man sowohl auf Holidaycheck als ach auf anderen Bewertungsplattformen (Tripadvisor) nachlesen kann. Wir bedauern es, dass Sie auf Angebote ausserhalb unseres Hotels ausweichen mussten. Alle weiteren von Ihnen erwähnten Punkte haben wir uns für die Zukunft zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Grüssen, H10 Tindaya Gästebetreuung