Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Achtung: Nur Preis entspricht einem 4 Stern Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben für 2 Wochen eine Junior Suite, angeblich die beste Zimmerkategorie, mit All-Inclusive gebucht. Das Positive vorweg: Eva, die Receptonistin, war sehr freundlIch und die Poolanlage war sauber. Jedoch stimmte so Vieles nicht und das Hotel sollte maximal 2 Sterne haben. Die Speisen waren minderwertig und schlecht zubereitet. Das Buffet war monoton langweilig und die Auswahl war in beiden Restaurants die gleiche. Beim Zimmerbezug waren noch die Haare der Gäste vor uns im Bade-und Schlafzimmer. Das Bett war okay, jedoch konnten wir wegen der schlechten Akkustik nicht gut schlafen. Jedes Wort, jeder Schritt und der Lift vor unserem Zimmer waren sehr gut hörbar. Die Fitnessgeräte waren defekt oder nur teilweise zu gebrauchen. Das Abendunterhaltungsprogramm war das Schlechteste, was wir je erlebt haben. Dank Mietwagen haben wir einige guten Restaurants auf der Insel gefunden. Nicht in diesem Hotel buchen. Für weniger Geld gibt's auf Fuerteventura viel besseres.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Rezeptionistin Eva einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, ebenso unser Poolbereich. Gleichzeitig bedauern wir es, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht über die in Ihrer Bewertung erwähnten Punkte informiert haben. Unser Hotelpersonal ist stets darum bemüht, unseren Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. So hätten wir beispielsweise versuchen können, Ihnen mittels eines Zimmerwechsels ein Zimmer in ruhigerer Lage zu suchen. Unser Essen zählt bei unseren anderen Gästen normalerweise immer als eine unserer Stärken, wie man sowohl auf Holidaycheck als ach auf anderen Bewertungsplattformen (Tripadvisor) nachlesen kann. Wir bedauern es, dass Sie auf Angebote ausserhalb unseres Hotels ausweichen mussten. Alle weiteren von Ihnen erwähnten Punkte haben wir uns für die Zukunft zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Grüssen, H10 Tindaya Gästebetreuung