- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich super. Wir haben zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür ( Familienzimmer) MIT direktem Meerblick gebucht...über Thomas Cook. Bei unsere Ankunft würden wir herzlich begrüßt und könnten nach dem Mittagessen in unser Zimmer, Check in ab 15 Uhr was okay ist wenn man bedenkt, dass man erst bis 12 Uhr ausgecheckt haben muss. Nun ja, unser Zimmer war wirklich blöd gelegen, sehr dunkel und alles aber kein direkter Meerblick. Also so d wir direkt an die Rezeption und was ins dann erwartete hat mich wirklich überrascht. Es gibt keine Familienzimmer mit Verbindungstür welche direkten Meerblick haben, danke lieber Reiseveranstalter ( kleiner Tipp für jeden, Thomas Cook verkauft etwas was es nicht gibt) Dafür kann das Hotel nun wirklich nichts aber es wurde umgehend auf unser Problem eingegangen, obwohl es wirklich nicht das Problem des Rezeptionisten war und dieser jede Mänge Arbeit hatte, haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen, zwar mit seitlichem Meerblick aber hell mit viel Sonneneinstrahlung und vor allem als Entschuldigung das hochwertige Superiorzimmer. Ich bin mehr als zufrieden und kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen, die Mitarbeiter tun ihr Bestes, man muss nur mit Ihnen reden. Wir haben noch im Urlaub unseren Sommerurlaub für dieses Hotel gebucht und sind uns sicher, dass wir keine Probleme mit unserem Zimmer oder sonstigem haben werden. Wir sind das 8 Jahr in Folge auf der Insel und waren bis jetzt immer in einem Iberostar Hotel ( sündhaft Teuer ) dieses Hotel ist unser neues Stammhotel.
Unser Zimmer war nach anfänglichen Startschwierigkeiten Top, Super Bett ohne Ritze ;) und Sau bequem. Die Zimmermädchen waren gut. Ich muss aber auch sagen, dass es mir wichtig ist, dass das Zimmer bei " Erstbezug" Tip Top sauber ist, dass war es auch. Betten wurden täglich gemacht, Bad und Boden wurden immer gereinigt und der ganze Sand von den Kindern war täglich wieder verschwunden. Warum stellen sich die Leute so an? Wenn ich irgendwo ein Staubkorn finde, dass Zimmer aber am Anfang sauber war....dann ist das doch nur unser eigener " Dreck" kein Grund zur Aufregung, auch hier kann man auch einfach was sagen. Natürlich ist hier und da eine Fließe abgeplazt, lustig auch das die ganzen Hotels anstatt Silikon Fugenmasse benutzen. Aber es ist doch egal, solange es sauber ist, hier gehen tausende von Leuten ein und aus, da juckt es mich doch nicht wenn die Tür schief ist...solang es nicht mein Bad ist.
Für jeden etwas dabei.
Hab ich bereits weiter oben schon beschrieben. Ich reg mich nicht auf wenn in der Minnibar kein Wasser steht, einfach was sagen aber die Leute regen sich lieber auf und verdauen sich den Urlaub und schieben es dann auf andere. Wir sind gerne in den Supermarkt gegangen um uns was für zwischendurch zu kaufen...wäre noch nicht mal nötig gewesen, im Hotel bekommt man Flaschen und kann sich so viel Wasser Zapfen wie man möchte, alles eine Frage.... der Fragen.
das Hotel ist wunderschön gelegen, etwas abseits aber eben nicht mittendrin ( finde ich persönlich Top) trotzdem ist alles was man braucht Fussnah zu erreichen. Costa Calma ist toll, nicht so überfüllt wie Jandia, Jandia ist in ca. 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Früher waren wir gerne in Jandia, ich muss aber sagen es verfällt immer mehr. Das Hinterland ist geprägt von Bauruinen und alles ist voll mit Händlern die so aufdringlich geworden sind wie in der Türkei. Alles in einem muss ich nicht wieder nach Jandia oder gar Corallejo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war zuckersüß, den Rest haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabine, Hertzlichen Dank für Ihre nette Kommentar und die detaillierte Bewertung die Sie uns über HolidayCheck schenken. Es freut uns riesig, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub sehr genossen haben und das Alles so gut gelaufen für Sie ist, dass Sie uns schon Ihren Stammhotel nennen. Es uns eine Ehre, dass Sie es so finden. Wir bedauern sehr, dass Sie einen kleinen Missstand mit Ihrer Zimmerbuchung hatten. Leider können solche Fälle immer vorkommen, obwohl wir sehr eng mit den verschiedenen Veranstalter arbeiten, um genau solche Umstände zu vermeiden. Trotzdem, es freut uns sehr zu lesen, dass unseres Team rechtzeitig Ihre Meldung bearbeitet hat und vor Allem, dass Sie zufrieden mit den Lösung waren. Probleme passieren immer. Aber wie wir auf denen reargieren ist eben was macht den Unterschied. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Wir freuen uns schön, Sie und Ihre Familie wieder bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüssen, Das gesamte Team des H10 Tindayas