Das Hotel ist an sich ok. Es gibt jedoch kein trinkbares Wasser in den Zimmern, was in dieser Kategorie nach meiner Ansicht unzulässig ist. Auch die Minibar ist permanent leer. In allen Gängen und auch im vorliegend gedeckten Speiseraum herrschte stets Durchzug, was mir letztlich eine Erkältung einbrachte.
Der Zimmer-Service war absolut in Ordnung (ausser dem fehlenden Trinkwasser). Bei Ankunft wurden von mir 50 Euro als Depot für Konsumationen verlangt, was ich auch bezahlte. Beim Auschecken sollte ich die Quittung dafür vorweisen, welche man mir jedoch bei Ankunft nicht ausgehändigt wurde. Der junge schweizerische Schalterbeamte wollte diese partout nicht akzeptieren und beharrte auf Vorweisung des Beleges und liess das Gespräch eskalieren. Erst nach einer halben Stunde kam er dann mit der Nachricht, dass das Depot gefunden wurde und hat mir dann die Schluss-Abrechnung übergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin Isaak |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag sehr geehrter Herr Erwin, vielen Dank für Ihre Bewertung, was uns sehr wert ist! Das Wasserservice würde von kurzem entfern, weil viele Gäste haben sich einige Flaschen geholt und viele Flaschen würden einfahc voll hinterlassen. Deswegen wir haben uns überlegt, dass gar nicht umweltfreundliche ist und das die Gäste eigentlich nut hier im Hotel All -inclusive haben. Trinkwasser kann mach sich an der Lobbybar selber aus der Wasserdispenser holen, was 24 Stunden zum erhalten ist! Das es hier auf der Insel viel Wind ist, ist jedem bekannt und in letzter Zeit war auch extrem. Es tut uns leid, dass Sie um Urlaub sich erkältet haben, aber hier auf Fuerteventura passirt oft, wenn man das Klima wechselt! Wir werden uns darum kümmern und zu verbessern und unseren Gästen recht zu machen, oft aber sehr schwiederig! :( Freundliche Grüsse aus der sonnigen Insel Fuerteventura, Ihr Hotelteam