Alle Bewertungen anzeigen
Eva und Familie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Man fühlt sich nicht willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lange warten an der Rezeption…. Unfreundliches Person…. Man bucht all inklusive aber so ist es leider nicht , Wasser im Zimmer gibt es nur bei der Ankunft , ansonsten muss man betteln nach Wasser was man gerne im Zimmer haben möchte . Am Pool an der Bar gibt es auch nix (nur alkoholische Getränke), da wird man dann darauf hingewiesen sich bitte selber was zu Zapfen !! Meine Tochter kam Tränen überströmt wieder als sie sich eine Fanta holen wollte . Mein Mann wurde von einem Kellner aggressiv angeschrien!! Ab 20 Uhr kann man nicht mehr zum strand . Die „ Suiten „ sind Lächerlich. Aber die etwas besseren Suiten ( wo Man 20€ pro Tag drauf zahlt sind ok ) . Und wenn man am Rückflug Tag erst nach 12 Uhr abgeholt wird kann man da nix mehr essen oder trinken , außer man zahlt drauf !!Am Pool werden die liegen wenn einer sie verlässt mit Desinfektionsmittel eingesprüht und der, der da neben liegt kriegt alles ins Gesicht . Das einzig gute war der Strand . Ansonsten kann ich es leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva und Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Wir bedauern sehr, dass wir offensichtlich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bieten für unsere Gäste in der Bar Wasserflaschen für die Zimmer. Bei unserem All-Inklusive holen sich die Gäste die Getränke selber, was auf den Kanaren absolut üblich ist. An der Poolbar stehen unseren Gäste Softdrinks und Wasser zur Verfügung, alle anderen Getränke schenken unsere Kollegen von der Bar gerne aus. Wir möchten nochmals unser bedauern bekunden, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie vielleicht nochmal in einem unserer H10 Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Team H10 Tindaya