Alle Bewertungen anzeigen
WG (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Management des Hotels löst nicht Probleme, sondern schiebt alles auf Corona-Situation. Man soll vor der Buchung auf verbindliche Angebotsdetails genau schauen, da alles Andere nicht unbedingt erfüllt werden muss.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und nett, im Gegensatz zu der Frau an der Bar. Fast jedes Problem wird vom Management auf die schlechte Corona-Situation verschoben, anstatt gelöst zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1,5 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Management hat die Informationen über die aktuelle Situation mit Animation und Kinderbetreuung nicht mitgeteilt. Wir wurden jedesmal auf den nächsten Tag vertröstet, obwohl es bekannt wurde, dass die Kinderbetreuung ganze Woche laut unseren Reiseveranstaltern vor Ort nicht stattfindet. Man solle stets die Informationen und die aktuellen Angebote im Hotel-App nachschauen. Als wir am Anfang im App einige Kinderkurse gebucht haben, wurde uns nicht mitgeteilt, dass die Kurse nicht stattfinden, sondern sie verschwanden einfach aus der angebotenen Liste. Der Fitnessraum war schon um 7:20 voll und alle Geräte waren besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WG
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r WG, Als erstes möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag zu Ihrem Urlauberlebnis hier bei uns im H10 Tindaya zu teilen. Wir bedauern zutieftst, dass es während Ihres Aufenthalts zur neuen struktuellen Massnahmen in unserem Animationsteam kam, wozu es durch kurzfristige Änderungen kam. Jetzt funktioniert unser Team wieder normal und alle Aktivitäten finden wie geplant statt. Unser Fitnessraum ist von 07:00-22:00 Uhr geöffnet und ist normalerweise nicht sehr hochfrequentiert. Wir möchten nochmals unser Bedauern darüber Aussprechen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre uns aber dennoch eine grosse Freude Sie nochmals bei uns oder einem anderen unserer H10 Hotels empfangen zu können. Ganz liebe sonnige Grüsse, Team H10 Tindaya