Alle Bewertungen anzeigen
Stefi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Animation nur für Italiener
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber ok. Wir haben eine Juniorsuite gebucht. Das Hotel haben wir ausgesucht, weil es ein großes Sportangebot hat. Leider wird außer 3 mal die Woche Wassergymnastik nichts gemacht …. angeblich wegen Corona. Gleichzeitig werden die Italiener, die in großer Zahl da sind, von den Animateuren den ganzen Tag unterhalten. Das geht von Volleyball über Dart bis zur Kinder- und Jugendbetreuung. Man fühlt sich hier wie ein Mensch 2.Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Juniorsuite hat 2 Zimmer, die man durch eine Schiebetür trennen könnte. Leider ist die Klimaanlage nur im Wohnzimmer aktiv, somit muss man die Tür offen lassen, wenn man etwas kühlere Luft beim Schlafen braucht. Das Schlafzimmer hat nur ein Fenster zum Hotelflur. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Leider gibt es hier Stechmücken, somit kann man nachts nicht die Fenster offen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gut, mit fehlt nur richtiges Müsli und mehr als 2 verschiedene Marmeladen. Es gibt allerdings frisch gepresste Säfte, frische Eier aus der Pfanne und Creps. Das Abendessen ist in Ordnung, man findet immer etwas beim Büfett. Das Anrichten einiger Sachen ist etwas lieblos.


    Service
  • Eher gut
  • Man kann sich an der Rezeption ein elektrischen Antimückenstecker ausleihen. Die Sprachkenntnisse an der Rezeption sind sehr gut bis mangelhaft. Leider kann man sich Sportgeräte, wie Paddle, nur am selben Tag reservieren, nicht schon einen Tag vorher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Stand ist kurz. Die Innenstadt ist etwas weg (1km). Ausflüge werden derzeit kaum angeboten. Im Hotel gibt es gar keine Angebote.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nur 3 mal in der Woche Wassergymnastik. Aktivitäten konnte man über eine App buchen, diese fanden dann aber doch nicht statt. Animation stand nur für Italiener zur Verfügung. Der Pool ist gut, der Fitnessraum hätte eine Überholung dringend notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Vielen Dank für Ihren Beitrag hier auf Holidaycheck. Bedauerlicherweise kam es während Ihres Aufenthalts vorrübergehend zu einer neuen Organisierung und Strukturierung der Animation, was es uns nicht möglich machte, die Aktivitäten tagsüber wie gewohnt durchzuführen, abends haben wir weiter Unterhaltung angeboten. Umso glücklicher macht es uns mitteilen zu können, dass unsere Animation jetzt wieder normal arbeitet und alle Aktivitäten stattfinden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben würden Sie von uns zu überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Team H10 Tindaya