Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Für den ersten eigenen Urlaub war es purer Luxus!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes sauberes Hotel mit tollem Stil! Was ich einfach Sehr nervig fand war die Liegestuhlreservierung der anderen Gäste durch Handtücher sogar über Nacht. Vielleicht lässt sich da mal irgendeine Regel finden denn bei Wetter mit vereinzelten Wölkchen am Himmel war kein Mensch in irgendeinem Pool dafür alle liegestühle besetzt mit Handtüchern.. Wir mussten uns eine Sitzbank nehmen und das war nicht wirklich entspannend.. :( Am ersten Abend haben wollten wir eine Show von Veraclub anschauen. Als es dann endlich losging bemerkten wir schnell das kein Wort Deutsch gesprochen wurde.. Wir blieben noch etwas sitzen da es vielleicht mit der Show nicht mehr so schlimm ist aber nachdem nach einer halben Stunde immer noch geredet Wurde sind wir gegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • WOOW wir hatten Glück und haben wegen Überbuchung eine Junior Suite bekommen! Täglich wurde geputzt und der Boden wurde immer nass aufgezogen. Badezimmer war super das einzige war der Föhn.. der ist an einer richtig doofen stelle Platziert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Essen gab man sich zufrieden es hat uns immer Satt gemacht! Optisch sah es hier und da nicht wirklich ansprechend aus grad beim Frühstücksbuffet mit der Aufschnittware. Es war vielseitig, denn ich hatte oft fisch fleisch und Pommes oder Nudeln und etwas Gemüse auf dem Teller. Bei der "offenen küche" musste man immer sehr lang anstehen was sehr schade ist wenn man gemeinsam essen möchte


    Service
  • Eher gut
  • Reception war richtig freundlich vom ersten Tag an. Sehr gute Deutschkenntnisse super Austrahlung dem Gast gegenüber! Im Restaurant war der Empfang immer sehr Nett. Jedoch war immer viel Stress sodass man fast überrant wurde wenn man sich was trinken holte und sich wieder zum Platz begeben will. Nachdem ich den halben becher dann auf meinem oberteil hatte und nichtmal ne Entschuldigung kam war ich recht sprachlos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel war zwar die schnellste Route dafür hat man ausser Land nix gesehen Zu wenig Shoppingmöglichkeit direkt in der Nähe Was ich empfehle ist die Odysee tour oder die Buggy tour von Xtreme


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das freizeitangebot vom Club war sehr spaßig die Animation war deutschsprachig so gut es ging und sehr offen. Zu kindern waren sie aüssert freundlich wie ich das durch beobachtungen mitbekommen habe. Die Bingo Show am Abend fand ich, ging etwas Schnell vorüber dafür war die Comedy Show und der Tango Abend excellent!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michelle, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen ersten eigenen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie Ihr Upgrade in unsere Junior Suite genossen haben. Lassen Sie mich dennoch auf einige Punkte eingehen, die Sie kommentiert haben: Wir bedauern zu lesen, dass Sie in unserem Poolbereich keine freien Liegen gefunden haben und stattdessen auf eine Sitzbank ausweichen mussten. Normalerweise sind in unserem Hotel stets genügend Liegen vorhanden und sollte dies nicht der Fall sein, besteht kein Problem darin, weitere aus unserem Lager zur Verfügung zu stellen, solange wir darüber informiert werden. In unserem Hotel befindet sich neben unserem hoteleigenen internationalen Animationsteam auch der Veraclub, der unsere italienischen Gäste unterhält und seine Abendprogramme in italienischer Sprache abhält. Unseren übrigen Hotelgästen steht daher unser Acttif-Team zur Verfügung, das sich an alle Nationalitäten unserer Gäste richtet, auch an unsere deutschen Gäste. Den Vorfall in unserem Restaurant bedauern wir sehr. Gerne möchten wir Ihnen noch nachträglich eine Entschuldigung aussprechen, da dies noch nicht geschehen ist. Normalerweise ist unser Personal sehr bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, H10 Tindaya Team für Gästebetreuung