Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Familienhotel an ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das relativ grosse Hotel eignet sich insbesondere für Familien mit Kindern, da verschiedene Pools und Spielmöglichkeiten vorhanden sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und in Ordnung. Die Grösse ist eher knapp bemessen für 2 Erwachsene und 1 Kind im Zimmer. Aber man ist ja nicht den ganzen Tag im Zimmer... Gereinigt wurden die Zimmer aus unserer Sicht hervorragend! Auch die Matratzen sind sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Vorspeisen sind auf kleinen Tellern angerichtet, was uns sehr überzeugt hat, da somit weniger entsorgt wird und es hat sehr appetitlich ausgesehen. Auch für ein Buffet sind die Speisen sehr gut und abwechslungsreich. Insbesondere die frischen Früchte haben uns überzeugt! Der Essaal ist sehr laut, da sollte an der Geräuschentwicklung etwas verbessert werden. Wir waren häufig im Wintergarten oder draussen, dort war es sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufgeschlossen und freundliche. Leider ergeben sich aufgrund der Hotelgrösse nicht diese persönlicheren Gespräche wie man es von kleineren Hotels kennt. Aber alles in allem gibt sich das Personal grosse Mühe. Einzig negativer Punkt war, dass wir in einem 4-Sterne Hotel für den Safe pro Tag 3€ bezahlen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Wir haben die Lage Costa Calma aufgrund der ruhigen Umgebung sehr geschätzt. Einkaufsmöglichkeiten sind in Gehdistanz vorhanden. Mit einem Mietauto kann die ganze Insel erkundet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Wir freuen uns sehr über ihre 5-Sonnenbewertung und Ihnen ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Wir verfügen über 8 verschiedene Zimmerkategorien, vielleicht wäre eine unserer Juniorsuiten eher etwas für Sie gewesen, die haben viel Platz für drei Personen. Auch können wir Ihnen mitteilen, dass wir im Bezug auf die Geräuschentwicklung im Restaurant nach Lösungen suchen, aber wie Sie auch schon schreiben in unserem Wintergarten und draussen, ist es wesentlich ruhiger. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Team H10 Tindaya