Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel besser als erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten gemischte Gefühle ,weil der Zuspruch mit 80 % nicht sehr hoch war .Wir wurden aber positiv überrascht ,sowohl was die Unterkunft ,als auch ,was das Essen anging . Insgesamt kann man das Hotel (mit vielen deutschen Gästen und kleinen Kindern ) empfehlen.Wir hoffen ,dass die Zuspruchsrate bald auf 90 % steigt....


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend gross . Das Bad war neu. Leider schien auf dem Balkon nie die Sonne. Die Matratze war für meine Frau zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Bettzeug wurde erst nach Aufforderung gewechselt.Die Gläser im Bad wurden am Anfang weggenommen ,wir bekamen trotz Bitten von der Putzfrau auch keine neuen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende von Costa Calma .Dies war uns klar. Es liegt aber damit recht nahe zum wunderschönen Sotavento Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub auf Fuerteventura unser schönes H10 Tindaya gewählt haben und natürlich für Ihren Bericht, den Sie hier auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns und hoffen auch, dass unsere Zuspruchrate bald auf 90 % steigt. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort gesagt haben, dass ihrer Frau die Matratze zu hart ist, wir hätten einen Topper anbieten können um eine bequemere Nacht zu bescheren. Unsere Bettwäsche wechseln wir immer nur auf Aufforderung, dafür haben unsere Gäste ein Schild auf dem Zimmer, damit wir möglichst nachhaltig arbeiten wird dies auf die Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt. Das Sie keine neuen Gläser hat tut uns leid und wir können uns auch nicht erklären, wie das geschehen ist. Nochmals herzlichen Dank für ihre Bewertung und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura, Team H10 Tindaya