Jürgen (46-50)
Alleinreisendim Dezember 2019für 2 Wochen

Top Familienhotel in guter Lage

Familiäre kleine Anlage für Familien mit Kindern bis zum jugendlichem Alter. Gute Lage zum Strand sowie direkte Busverbindung für Ausflüge in ander Orte.

Das Hotel etwas am Ende von Costa Teguise. Direkt einer Bushaltestelle. Nur durch eine Straße vom Strand Las Cucharas entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Einkaufzentrum sowie verschiedene Lokalitäten.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Kitchenette, separatem Schlafzimmer, Bad und Balkon oder Terrasse. An der Größe hat es mir nie gemangelt. Zudem sind die Zimmer alle mit Klima ausgestattet.

Der Service ist für mich eigentlich das große Highlight dieser Anlage. Ich habe bis dato noch nichts Vergleichbares gefunden! Das ideale Hotel für Familien mit Kindern! Diese stehen hier immer an erster Stelle. Ich habe auch nach zehn Jahren hier noch nichts vermisst! Um jedes Anliegen wird sich in der Regel direkt gekümmert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und angagiert.

Ich konnte hier in den vergangenen Jahren immer eine Steigerung feststellen. Jede Kritik wurde bis dato zur Zufriedenheit der Gäste umgesetzt. Es gibt Themenabende, Salatbuffet, Show-Cooking, Kinderbuffet u.v.m.
Wer hier am Buffet nichts passendes für sich findet, dem kann man auch nicht mehr helfen😏

Das Angebot an Animation ist gut. Es ist nach Altersstufen gestaffelt und kommt bei den Gästen sehr gut an. Ebenso gibt es einen Spa Bereich, den ich selbst aber noch nie genutzt habe. Andere Gäste waren aber durchaus zufrieden. Zudem gibt es Tennisplätze und Spielplätze. Einen Fitnessbereich gibt es leider nicht.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Jürgen
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung Ihres nochmaligen Aufenthaltes im H10 Suites Lanzarote Gardens. Danke für die Kommentare der einzelnen Abteilungen und die gute Benotung. Dass der Service unseres Personals das grosse Highlight ist, wird mit Freuden weitergegeben!!
Bis zum nächsten Besuch!
Mit herzlichen Grüssen