Vanessa (26-30)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Tolles Kinderhotel

Schön und modern eingerichtet. Alle sehr freundlich. Alles insgesamt sehr sauber. Leider hört man ständig die Nachbarn da, die Wände sehr dünn und hellhörig sind.

Nach nur paar Metern sind zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte. Auch der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Zimmer ist super modern ausgestattet. Sogar ein wasserkocher, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine hatten wir. Das Schlafzimmer ist in einem extra Raum, was für uns sehr gut war, da unser Kind in Ruhe schlafen konnte. Leider war die Putzfrau nicht so gründlich. Was sehr schade war.

Alle sehr freundlich und kinderlieb. Hilfsbereit und mit guten deutschkenntnissen. Leider war die Putzfrau nicht so gründlich was sehr schade war.

Das Frühstück ist ziemlich Englisch. Was super toll ist, ist die Kinderecke wo die Kids sich an einem Kindertisch hinsetzen können und ein eigenes Buffet haben.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Vanessa
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich als Familie wohlfegühlt haben! Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte sind aufgenommen worden.
Wir hoffen, Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns.
Alles Gute wünscht Ihnen das gesamte Personal und die Direktion des H10 Suites Lanzarote Gardens
Mit herzlichen Grüßen
Iris Berger