Tabea (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Tolles Kinderhotel mit super Spielplätzen

Das Hotel war wirklich spitze!
Nah gelegen zum Strand, gute Instandhaltung des Hotels und leckeres Essen! Ich kann es empfehlen

Costa Teguise ist wohl von Lanzarote der am windigste Teil der Insel, hat uns dennoch nicht gestört.

Wir hatten ein Familiensuite oder Zimmer ... es war ein Kühlschrank inkl Eisfach da, kleine Kochnische, einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen. Es war etwas hellhörig, aber so sind die spanischen Hotels eben gebaut, hat uns nicht gestört und die Kids (1,5 j. Und 3,5 j. ) auch nicht.

Der Service an der Lobby, Restaurant und Animation, da kann man nicht meckern.
Allerdings verstand ich nicht, das wenn man das Schild „nicht stören“ an die Tür hängt, das die Hausmädchen, trotzdem Schellen und reinkommen.

Sehr lecker !
Kinderbuffet extra für die Kids
Großes Buffet und abwechslungsreich für die Erwachsenen.
Die Lautstärke die viele bemängeln, störte und nicht, wenn man in so ein Hotel fährt mit vielen Kinderanimationen und Spielplatz und kinderpool ist ja klar, das es lauter ist.

Wir haben die Animation nicht genutzt.
Wir fanden aber die beiden Spielplätze toll.
Der kinderpool, wie viele bemängeln, war wirklich kalt, sodass unsere Kinder nichts reinwollten, vllt könnte man das nich irgendwie besser machen.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Tabea
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihre motivierende Bewertung. Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Lob an Zimmer, Personal, Küche und Animationsteam. Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gerne, um weiterhin unseren Service einzuschätzen und kontinuierlich zu verbessern.
Ich würde mich freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus H10 Suites Lanzarote Gardens willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Iris Berger