- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein reines Kinderhotel, ohne Kinder sollte man hier nicht hinreisen. Es ist alles auf die kleinen Gäste ausgerichtet, wobei auch die Eltern unterhalten werden.
Zimmer haben zwei Räume, Wohn- und Schlafzimmer, inkl. einer kleinen Küchennische mit Spülbecken, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Zudem eine schöne Terasse oder Balkon mit 2 Ligen, 1 Tisch und 4 Stühlen. Bäder sind allerdings arg in die Jahre gekommen und müssten mal renoviert werden.
Das essen ist ok, man findet eigentlich fast immer etwas. Allerdings wiederholt sich das Essen nach einer Woche wieder exakt. Wir waren das zweite Mal mit Abstand von einem Jahr da und der Rythmus und das Essen war immernoch identisch. Leider nur wenige Tische und teilweise lange schlangen am Eingang des Restaurants. Die Plätze draussen sind auch sehr knapp und drinnen ist es doch sehr laut.
Der Service ist gut und die Kellner meist nett und kinderfreundlich. Im Restaurant ist der Getränkeservice allerdings nur für die HP Gäste, AI muss selber laufen.
Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes, der allerdings hinter einer großen Straße liegt. Der Strandabschnitt ist relativ klein, aber es war ausreichend Platz vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen. Transfer vom Flughafen zum Hotel ist angemessen kurz (ca. 30 Min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei Alterskategorien der Kinderbetreuung. Parallel auch Unterhaltung und Animation (Sport) für die Erwachsenen. Abends Kinderdisco und Show. Es gibt einen Kinder- und zwei große Pools, einer davon beheizt, der mit der Rutsche leider nicht. Da der Wind sehr stark ist, sollte man den kleinen einen Neoprenanzug mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mattias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Mattias, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem H10 Suites Lanzarote Gardens. Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gerne, um weiterhin unseren Service einzuschätzen und kontinuierlich zu verbessern. Der Tipp des Neoprenanzugs ist sehr wertvoll. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Iris Berger Direktorin