Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai Nikolaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung passt nicht, sehr viele Briten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein. Für das was wir für 2 Wochen bezahlt haben, eine wirkliche Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ersten Nächte waren noch ok, dann tauchten Kakerlaken auf, die sich auch akustisch bemerkbar machten. Nicht so toll. Die Reinigungskraft hat dann einmal Insektizid gesprüht, wirklich gebracht hat es aber nichts. Die Reinigung der Zimmer erfolgt ziemlich oberflächlich, vieles wird einfach übersehen. In 2 Wochen wurde weder Bettlaken noch Bezüge gewechselt. Klimaanlage funktioniert nicht, es war zeitweise wärmer im Zimmer als draußen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für 4 Sterne passt die Qualität einfach nicht. Das Essen war regelmäßig kalt und gewürzt wurde auch kaum. Gefühlt gab es immer das gleiche. Die Gerichte der Themenabende passten oft nicht zum Thema. Sitzt man im "Außenbereich" bleiben die Teller lange stehen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check-In erfährt man im Endeffekt nichts über das Hotel, außer wo sich das Zimmer befindet. 1 Euro Wechselgebühr für die Handtücher ist schon unverschämt. Die Koffer darf man dann selbst ins Zimmer bringen. Später wird man von den Damen/Herren an der Rezeption beim Betreten des Hotels auch nicht weiter beachtet. Jeder scheint hier willkommen. Der Rest des Hotelteams ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Nikolaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese intern prüfen, um die von Ihnen beschriebenen Mängel zu beheben und unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Bentejui Artiles Subdirektor