Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Steven (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche StrandPerfektes Hotel für einen Sommerurlaub im Herbst
6,0 / 6
Wir waren im Oktober 2022 mit unserer Tochter im H10. Ziel war ein entspannter Sommerurlaub im Herbst. Hierzu wurden unsere Erwartungen vollends erfüllt. Ein Kriterium für die Hotelauswahl war der nur kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel von ca 15 Minuten. Im Hotel war dann der Eingangsbereich ganz für Halloween geschmückt. Es war zwar bis zum 31.10. noch zwei Wochen hin, aber unsere Tochter war begeistert.
Die Zimmer waren geräumig und in gutem Zustand.
Die Poolanlage war sehr schön, mit weitläufigem Liegenbereich. Das Hotelpersonal zieht hier auch endlich mal die Nichtakzeptanz der morgendlichen Liegenbelegung mit Handtüchern durch. Etwa gegen 09:00 Uhr ging jemand rum und sammelte alle Handtücher ein, bei denen noch keine Personen zugegen waren.
Der Stand ist auch nicht weit weg. Dieser hat eine sehr angenehme Größe und perfekten Sand.
Für Kinder ist das Hotel insgesamt sehr gut geeignet. Es gab tolle Rutschen im Poolbereich, 2 Spielplätze für verschiedene Altersklassen, einen sehr guten kleinen Fussballplatz und perfekte Kinderbetreuung. Nach Alter gestaffelt gibt es glaube ich 4 verschiedene Betreuungsgruppen. Entsprechend sind es auch so knapp 15 Kinderanimateure, die mit tollen Angeboten für die Kinder fast ganztägig da sind. In unserer Woche gab es jeden Tag ein anderes spezielles Halloweenangebot. Hinzu kommt noch eine lange Kinderdisco jeden Abend.
Das Essen war abwechslungsreich und bot auch für Kinder immer ausreichend Alternativen. Nur etwas laut ist es am Abend im Restaurant, aber das geht nunmal einher mit einem bei Familien beliebten Hotel.
Das Getränkeangebot war ebenfalls perfekt (wir hatten AI). Insbesondere das Personal an der Poolbar macht einen sehr guten Job. Man musste hier wirklich nie lange warten. Es gab eine reichliche und hochwertige Getränkeauswahl (Estrella vom Fass, Cuba Libre mit 7 J. Havanna, ausreichendes Cocktailangebot...). Wasser konnte man sich zudem sehr einfach selbst am Wasserspender holen oder Flaschen mit aufs Zimmer nehmen.
Insgesamt hat der Urlaub unsere Erwartungen übertroffen und wir haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht.

5,0
Transfer ca 15 Minuten
Strand und auch ein Aquarium waren sehr nah.

5,0
Wohnzimmer hatte ein Zustellbett für unsere Tochter + separates Schlafzimmer für uns. Klimaanlage machte einen guten Job und das Bad war ausreichend groß. Nur die Türen klemmten etwas, so ging die Badtür nicht ganz zu und die Haustür klemmte manchmal.

6,0
Überall sehr nettes, schnelles und professionelles Personal. Es waren auch oft herzliche Begrüßungen unter dem Personal zu sehen, was für ein gutes Arbeitsklima und entsprechend motiviertes Person spricht.

6,0
Essen war sehr gut. Teilweise war die Zubereitung direkt hinter der Bedientheke.

Sport & Unterhaltung
6,0
Sehr schöne Poolanlage. Schöne Animation, vor allem für Kinder.

Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Vorname:Steven
Liebe Gäste,
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unsere Kinderfreundlichkeit überzeugen konnte und wir Ihren Erwartungen in alles Bereichen entsprochen haben.
Super, dass Sie schon wieder bei uns gebucht haben
Dann freut sich das ganze H10 Team schon auf ein baldigens Wiedersehen :)
Mit lieben Grüssen
Iris Berger