Rafael (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Immer wieder eine Reise wert

Wir waren 2018 das erste Mal indem Hotel und fanden es toll. Unsere Tochter hat sich wohl gefühlt und hatte Spaß mit dem Animationsteam - die machen einen Superjob und unsere Tochter würde sich solche Betreuer im Kindergarten wünschen. Alle im Hotel sind freundlich und zuvorkommend! Darum werden wir 2020 auch wieder hinfahren und unseren Sommerurlaub dort verbringen.
Ein Satz noch zur Denkweise im Hotel: wir waren 2019 von der Thomas Cook Pleite betroffen. Während wir von Gästen anderer Hotels erfahren haben, dass diese aufgefordert wurden, doch bitte die Hotelrechnung zu begleichen, war das Thema im H10 Lanzarote Gardens nicht präsent für die Gäste, obwohl das Hotel auch ordentlich betroffen war.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Rafael
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu schreiben. Es hat uns gefreut zu lesen, dass es ein superschöner Familienurlaub war - positives Feedback motiviert uns sehr, da wir stets bemüht sind unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Noch mehr wenn Sie unschuldig einer nicht angenehmen Situation ausgesetzt sind. Nochmals vielen Dank!
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus H10 Suites Lanzarote Gardens begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen
Iris Berger