Sandra (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

GRANDIOS !!!!!I MMER WIEDER !!!

Immer wieder ! Hotel ist nicht zu toppen in allem !!! Top Service , Sauberkeit , Top Leitung, Top Annimation . Leider sind wir dieses Jahr kein Gast dort und in einem anderen Hotel. Jedoch bereuen wir es so sehr , sodass wir jeden Abend wieder im H10 Gast sind. Wir fühlen uns nirgendwo so wohl wie hier. Auch wenn man dort nicht gebucht hat, wird man respektvoll und super nett behandelt. Ob von Personal so wohl von Iris der Leitung. Nächstes Jahr ist so gut wie gebucht !!!!!!

Top Lage . Schnell am Meer und Ärzte und Apotheke neben an.

Sehr sauber!!!!!!

Besser geht nicht . 5 Sterne reichen nicht!!!

Grandios!!!!!! Mehr geht nicht von Auswahl !!!

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Sandra
Sehr geehrter Gäste,
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung, Es tut mir leid, dass Ihr dieses Jahr mit eurem anderen Hotel nicht so sehr zufrieden wart. Jedoch konnten wir das ja einigermassen lösen.
Danke auch für die Empfehlungen. All diese Worte sind sehr motivierend!
Ich freue mich euch beim nächsten Besuch auf Lanzarote wieder im H10 Suites Lanzarote Gardens begrüssen zu dürfen.
Sonnige Neujahrsgrüsse,
Iris Berger