Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ganz tolles Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eine Woche im September/Oktober dort. Das Hotel ist vor allem sehr gut für Familien geeignet. Der Aufenthalt dort hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Familiensuite mit einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer. Im Wohnzimmer befand sich eine ausziehbare Schlafcouch, auf der man hätte auch schlafen können. Bei uns war dies nicht nötig. Wir hatten aufgrund eines 1einjährigen Kindes noch ein Beistellbett ins Zimmer bekommen. Auf Nachfrage für einer Wickelmöglichkeit wurde uns umgehend eine Wickelkommmode gebracht, was äußerst praktisch war. Ausserdem gab es ein Badezimmer mit Badewanne und es gab eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Für uns völlig ausreichend, um Brei oder Milch zu erwärmen. Das Bett war sehr bequem und jeder hatte 3 Kopfkissen in verschiedenen Größen zur Verfügung und eine grosse Decke für zwei. Das ist nicht meins. Dies ist aber auch einfach persönliche Vorliebe. Die Räume waren ausreichend gross und ließen sich auch gut verdunkeln. Perfekt, wenn man Mittags ein Kind schlafen legen möchte. Der Balkon, den wir hatten war riesig und mit einem Tisch und Stühlen ausgestattet. Ebenfalls vorhanden war ein Wäscheständer. Ich hätte gerne meine Tochter aud dem Balkon krabbeln lassen wollen, allerdings war der Boden des Balkons sehr staubig. Den hätte man vorher nochmal wischen können. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch habe ich jeden Abend und jeden Morgen Personal gesehen, welches den Aussenbereich instandhält und gereinigt hat. Auch waren jeden Morgen Gärtner da und haben die Beete geharkt, abgefallene Blüten entfernt und gegossen. Die Gärtner waren meines Erachtens auch sehr bemüht, dass "grüne Umfeld" entsprechend ansehnlich zu gestalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und sehr schmackhaft. Die Köche leisten ausgezeichnete Arbeit. Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Es gab Brot, Semmeln, englisches Frühstück, Müsli, Obst und vieles mehr. Auch Pancakes waren da, die ich sehr gern mochte. Auch das Abendbuffet war mehr als reichlich. Salate, Hauptgerichte, leckere Nachspeisen. Einige Gerichte gab es jeden Tag, aber jeden Tag gab es auch verschiedene Gerichte, landestypische wir auch international. Allesamt sehr lecker und frisch. Die Atmosphäre war gerade zu den Stoßzeiten sehr viel los und der Lärmpegel doch auch teilweise sehr hoch. Das ist allerdings aufgrund der vielen Kinder kein Wunder, was uns aber nicht gestört hat. Auch muss man dort die Mitarbeiter loben, die dort bedienen. Immer bemüht, die Tische schnell wieder zu säubern. Immer ein Lächeln für die Gäste und vor allem für die kleinsten. Besonders nett fanden wir die beiden Kellnerinnen Valeria und Vicky. Ganz liebevoll sind sie mit den Kindern gegangen. Grosses Lob aber an alle Mitarbeiter. Manchmal hat es mich gewundert, wie sie so ruhig bleiben konnten. Zumal es auch Familien gab, die sich nicht darum gekümmert haben, wie sie den Tisch verlassen haben. Ein regelrechtes Massaker wurde da veranstaltet. Ganze Gerichte sind auf dem Boden gelandet wenn die Kinder noch jünger waren und die Eltern es einfach nicht interessiert hat. Manchmal hatte man den Eindruck, dass einige der Gäste gemeint hätten, dass man das putzen ruhig den Bedienungen überlassen kann. Umso mehr Respekt verdient das Personal dort. Immer ruhig und freundlich, hilfsbereit und schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass das Personal am Empfang, die Animateure und auch das Pestaurantpersonal mehrere Sprachen sprechen. Für uns wäre Englisch ausreichend gewesen, das Personal hat aber auch sehr gut deutsch gesprochen. Wünsche wir eine Wickelkommode, weiteres Duschgel oder noch ein drittes Handtuch für unsere Tochter wurden sehr schnell erfüllt. Auch die Freundlichkeit des Personals ist anzumerken, das kennt man auch nicht überall so. Sehr höflich und nett. AUF Nachfrage eines weiteren Duschgels und eines Handtuchs hat es keine 15 Minuten gedauert und jemand.hatte die Sachen vorbeigebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ungefähr 30 Minuten entfernt vom Flughafen ist das Hotel gelegen. In direkter Nachbarschaft gibt es einige Souvenirshops. Für Restaurants muss man ca. 20 Minuten gehen. Ungefähr 15 Minuten entfernt befindet sich das Lanzarote Aquarium, welches allerdings mit 15 Euro Eintritt pro Erwachsener und der Grösse recht teuer ist. Gleich neben dem Aquarium befindet sich ein Sparmarkt. Der Strand ist auch nur ca. 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten kann ich nicht viel sagen, da wir hauptsächlich den Pool der Anlage genutzt haben. Pool Landschaft mit grossen Pool, etwas kleinerem Pool und einen Babypool. Sehr gut fand ich, dass es die SOS Mitarbeiter gab. Quasi die Poolaufsicht. Immer darauf geachtet, dass nichts passiert. Gerade mit Kindern ist. Das sehr gut. Ein älterer Herr des SOS-Teams war unablässig damit beschäftigt Müll von einigen Gästen zu beseitigen. Ganz toll! Auch eine saubere Poollanfdschaft trägt dazu bei, dass man sich wohlfühlt. Die Animateure waren sehr nett und haben auch viel mit und für die Kinder gemacht. Das. Maskottchen des Hotels, Daisy, hat sie Kinder begeistert. Ebenfalls hätte man den Babyclub und den miniclub nutzen können, was wir allerdings nicht gemacht haben. Aber von anderen Gästen haben wir nur Gutes gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob, über das wir uns sehr freuen! Wir sind sehr stolz, dass Sie uns in allen Bereichen die volle Punktzahl gegeben haben!! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im H10 Suites Lanzarote Gardens begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Iris Berger Direktorin