- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Knappe 4 Sterne ... die Zimmer müssten mal wieder renoviert werden. Essen ok, aber eher etwas eintönig, erinnert eher an eine sehr laute Kantine. Personal sehr nett.
Zimmer ("Familien-Appartment" mit separatem Schlafzimmer und kleiner Küchenecke mit Waschbecken, Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle) eher kleiner als erwartet. Etwas "abgewohnt", Betten ok. Bad klein, aber ok. Reinigung eher 2 Sterne ... es blieb trotz Beschwerden immer etwas "sandig" im Zimmer und die Haare der Vorbesucher waren leider auch präsent.
Eher wie eine große Kantine, mäßig abwechslungsreich. Vor allem: viel zu laut, auch für ein Familienhotel.
Personal durchgängig sehr nett ... außer der Aufpasser am Pool, der so grimmig guckte, dass er die Kinder vergrault. Insbesondere die (Kinder-)Animation ist wirklich sehr motiviert und macht ihre Sache klasse!
Eine wenig befahrene Straße trennt das Hotel vom der Strndpromenade. Ca. 200-300m Fußweg. Ansonsten relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billard, Tennis (1h/Aufenthalt kostenlos), Strand. Animation unaufdringlich und sehr bemüht! Pool war im Februar nur bis 16:00 Uhr voll nutzbar (Rutschen gesperrt) , weil es "ja sonst im Februar immer zu kalt zum Baden ist und da haben wir nach 16:00 Uhr nur noch einen Bademeister und der kann ja nicht den gesamten Pool überblicken". Na ja ... wird nach Beschwerde nochmal überdacht ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Kommentar und offene Worte. Wir werden die Hausdame informieren, damit sie Ihr Personal nochmals an die Details erinnert. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern – deshalb nochmals herzlichen Dank. Bis zu einem nächsten Besuch hier im H10 Suites Lanzarote Gardens! Mit besten Grüßen Iris Berger Direktorin