Alle Bewertungen anzeigen
Andi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok, Kinderanimation sehr gut, Kantinenessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Knappe 4 Sterne ... die Zimmer müssten mal wieder renoviert werden. Essen ok, aber eher etwas eintönig, erinnert eher an eine sehr laute Kantine. Personal sehr nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ("Familien-Appartment" mit separatem Schlafzimmer und kleiner Küchenecke mit Waschbecken, Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle) eher kleiner als erwartet. Etwas "abgewohnt", Betten ok. Bad klein, aber ok. Reinigung eher 2 Sterne ... es blieb trotz Beschwerden immer etwas "sandig" im Zimmer und die Haare der Vorbesucher waren leider auch präsent.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher wie eine große Kantine, mäßig abwechslungsreich. Vor allem: viel zu laut, auch für ein Familienhotel.


    Service
  • Gut
  • Personal durchgängig sehr nett ... außer der Aufpasser am Pool, der so grimmig guckte, dass er die Kinder vergrault. Insbesondere die (Kinder-)Animation ist wirklich sehr motiviert und macht ihre Sache klasse!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine wenig befahrene Straße trennt das Hotel vom der Strndpromenade. Ca. 200-300m Fußweg. Ansonsten relativ ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Billard, Tennis (1h/Aufenthalt kostenlos), Strand. Animation unaufdringlich und sehr bemüht! Pool war im Februar nur bis 16:00 Uhr voll nutzbar (Rutschen gesperrt) , weil es "ja sonst im Februar immer zu kalt zum Baden ist und da haben wir nach 16:00 Uhr nur noch einen Bademeister und der kann ja nicht den gesamten Pool überblicken". Na ja ... wird nach Beschwerde nochmal überdacht ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Kommentar und offene Worte. Wir werden die Hausdame informieren, damit sie Ihr Personal nochmals an die Details erinnert. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern – deshalb nochmals herzlichen Dank. Bis zu einem nächsten Besuch hier im H10 Suites Lanzarote Gardens! Mit besten Grüßen Iris Berger Direktorin