phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Michael (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Familien- und behindertenfreundlich, gute Küche

6,0/6
Sehr saubere, gepflegte Hotelanlage, Suiten mit Wohnzimmer mit Schlafcouch und durch Tür abgetrenntem Schlafzimmer mit Doppelbett, sehr gutes Restaurant- und All-inclusive-Angebot uns ehr freundliches Personal im Restaurant und an der Rezeption. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, sodass ein Großteil der Gäste junge Familien mit kleinen und sehr kleinen Kindern sind. Wer dafür keine Nerven hat, sollte das schöne Hotel lieber meiden. Mit Erdgeschoss-Suiten ist es allerdings auch barrierearm und für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer geeignet.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,
vielen Dank für Bewertung und Kommentar! Es freut uns immer, wenn unsere Gäste ein tolle Zeit bei uns hatten. Das motiviert!!
Bis zum einem nächsten Besuch!
Mit herzlichen Grüssen
Iris Berger
Direktorin
NaNHilfreich