phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stefanie (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

erholsamer Familienurlaub

5,0/6
Sehr schön angelegte, übersichtliche, ruhige Hotelanlage mit schöner Botanic, Poolanlage und leckerem Essen. Für unseren Geschmack genau richtig. Verreist sind wir mit 2 Kindern (5J. und 8Mon.).

Lage & Umgebung6,0
Costa Teguise ist ein touristischer Ort mit zahlreichen Restaurants, schöner Promenade und sehr schönem Sandstrand. Zentral/Günstig gelegen für Ausflüge. Wir hatten einen Mietwagen für die gesamte Dauer und können dies nur weiterempfehlen, um das wunderschöne Lanzarote kennen zu lernen.
Unweit vom Flughafen, aber ich habe seltenst welche sehen oder gar hören können - also null Beeinträchtigung!

Zimmer4,0
zweckmäßig und sauber.
Wir hatten eine große Terrasse mit 4Stühlen und 2Sonnenliegen - top, dafür eine Sonne dazu ;-)!

Service6,0

Gastronomie6,0
Essen war sehr lecker; selten am Buffet so viele ansprechende und dann auch geschmacklich überzeugende Speisen gefunden.
Atmosphäre/Lautstärke war im Rahmen, obwohl wir die letzten Tage das Gefühl hatten das Hotel sei voll/ausgebucht.

Sport & Unterhaltung5,0
Können wir nicht in vollem Umfang beurteilen, da nur teilweise genutzt.

Unser Vorschulkind fand die Mini-Disko 'uncool', da zu babymäßig (muss ich leider zustimmen). Die 2-4jährigen hatten aber sehr viel Spaß!
Im Kid's club war er nicht..

Baby- und Schwimmerpool beheizt (28°); der große Rutschenpool leider nicht (18°).

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback hilft uns zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind. Ich werde die Information bezüglich der Mini Disco an unsere Animationscheffin weiterleiten.
Wir hoffen, Sie noch viele Male hier im H10 Suites Lanzarote Gardens, begrüssen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Iris Berger
Direktorin
NaNHilfreich