- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Statt eines Zimmers mit Gartenblick wurden wir in der äußersten Ecke der Anlage mit Blick auf einen Durchgangsweg einquartiert. Angeblich war trotz geringerer Auslastung kein adäquates Zimmer frei.
- Ausstattung des ZimmersGut
Stets sauber
- GeschmackGut
Als Vegetarier war es manchmal etwas schwierig ansonsten gab es reichlich Auswahl
Service & Personal (bis auf den Empfangsbereich) waren sehr freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren stets mehr als ausreichend Liegen vorhanden (Februar)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Birger, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und sich dazu entschieden haben nach Ihrem Aufenthalt Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Für uns war es eine Ehre Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und den ausreichenden Liegen zufrieden waren. Auch wenn man es nicht glaubt, ist unser Hotel stets gut belegt. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir eine Belegung um die 90%. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, sodass wir den Wünschen unserer Gäste entsprechen können doch leider hatten Sie ein Zimmer der Kategorie Standard gebucht, welche sich meistens auf den untersten Etagen befinden und entweder einen Pool oder Gartenblick haben. Leider ist es nicht immer möglich, Zimmer zu tauschen. In Ihrem Fall gab es bestimmt keine Zimmer der gebuchten Kategorie, die mit Ihren Wünschen übereingetroffen hätten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung bezüglich der Vielfalt des Essens für Vegetarier entgegen und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz allem eine erneute Chance geben und uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team