phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sabine (51-55)
Alleinreisendim September 2019für 2 Wochen

Top Hotel!

6,0/6
Das Hotel ist ruhig und nah am Strand gelegen. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Auch an der Sauberkeit gibt es überhaupt nichts zu meckern. Ich habe Halbpension gebucht und war daher nur beim Frühstück und Abendessen. Aber auch hier war Alles top und sehr lecker. O.k. bis auf die Süßspeisen - mir sind sie leider viel zu süß. Aber das ist Geschmacksache.

Lage & Umgebung6,0
Es ist das letzte Hotel in Meloneras, zum Strand/zur Strandpromenade muss man nur über eine sehr wenig befahrene Straße (Sackgasse) gehen. Zum Busbahnhof und zum Faro sind es ca. 15 Min. Fußmarsch. Aber es stehen zu jeder Zeit Taxis vor dem Hotel.

Zimmer6,0
Das Zimmer war geräumig. Die Couch und der Sessel sind mit Stoff bezogen. Auch das Bad war super. WLAN sowie ein Zimmersafe sind kostenlos!

Service6,0
Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und immer aufmerksam.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr lecker; aufgrund des Buffets gab es immer sehr viele verschiedene Speisen. Fast zu viel, um von Allem etwas zu probieren. Nur die Süßspeisen sind mir einfach viel zu süß, aber das ist ja Geschmacksache.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Pools sind sehr schön. Es gibt neben den Liegen auch Sonnenschirme. Die Liegen sind nicht "klapprig". Die Fitness- und Wellnessangebote habe ich nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sabine,

im Namen des gesamten Hotels, bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Ihnen vor allem das freundliche Personal, die Sauberkeit und die Auswahl des Essens gefallen hat.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

das Team vom H10 PMP*****
NaNHilfreich