Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wenn Urlaub, dann hier!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel kann nur so gut sein, wie seine Mitarbeiter. Und genau deshalb können wir behaupten, dass es eines der Besten Hotels ist in denen wir uns bisher aufhielten.


Zimmer
  • Gut
  • Auf eigenen Wunsch haben wir das gleiche Zimmer bekommen wie in 2016. es könnte mal neues Mobiliar bekommen, hinderte uns nicht an einem äußerst schönen Urlaub! Das WLAN auf dem Zimmer ist sehr gut. Im Poolbereich lässt es zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich. Wer über das Essen meckert, sollte einfach mal überlegen, was man zu Hause ist und in welchen Abständen. ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, egal in welchen Bereichen, ist einfach wunderbar. Ruben, Aleksandro, Ayami, Raul, Angel, Garillo, Elisabeth, Mariecarmen usw. usw. Leider konnten wir uns nicht sämtliche Namen merken. Ihr seid einfach klasse!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende einer Promenade gelegen, kann man hier die Ruhe genießen oder ein paar Schritte tun und gen Leuchtturm spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animationen waren prima. Wir haben uns nicht daran beteiligt, aber andere waren reichlich anwesend. Die Abendunterhaltung hat uns immer sehr gefallen. In den 14 Tagen war nichts doppelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und sich dafür entschieden haben, Ihre Erlebnisse mit anderen Urlaubern zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da nur so Missstände aufgedeckt werden können und Verbesserungen eingeleitet werden können. Auch Ihre Meinung zum Mobiliar und den W-Lan haben wir aufgenommen und werden es mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Service und das Essen so gut gefallen haben. Die namentlich hervorgehobenen Personen werden wir gerne darüber informieren, um sie zu motivieren weiter so zu arbeiten. Ihr Lob, dass unser Hotel eines der Besten ist, in welchen Sie waren, schmeichelt uns sehr. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team