- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich toll und es wird alles dafür getan, dass die Urlauber entspannen und ihren Urlaub genießen können. Schade finde ich, dass es Bereiche gibt, wo man als All Inclusive Gast nicht hin darf, weil es für Privilege Gäste reserviert ist, zB ein ganzer Pool und ein Restaurant zu dem wir nicht durften. Da kommt man sich wie ein Gast zweiter Klasse vor, obwohl man selbst auch sehr viel Geld gezahlt hat. Aber es gibt ja zum Glück viele andere Restaurant und Pools, wo alle hindurften!
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich mit ebenerdiger Dusche. Die Minibar wird alle 2 Tage kostenlos nachgefüllt, was toll ist! Der Kühlschrank ist leider so klein, dass man nichts eigenes rein tun kann.
Es gibt eine große Auswahl an Essen. Besonders gefallen hat uns das Show Cooking mit gutem Fleisch und Fisch und morgens das Omelett. Die Auswahl ist wirklich groß, auch für Gesundheitsbewusstere Esser ist viel dabei und es gibt überall auch Alternative Milch (Soja, Hafer, Mandel..) Wenn man etwas Wert auf Atmosphäre beim Essen legt, kann man super draußen sitzen, ansonsten kann man natürlich auch drinnen sitzen. 1x pro Aufenthalt durften wir in eins der a la carte Restaurants. Obwohl das Essen wirklich toll ist, gibt es einen Punkt Abzug, weil einfach so gut wie nichts von dem Essen anständig beschriftet ist. Gerade als jemand, der kein Fleisch isst, musste ich bei JEDER Mahlzeit mehrfach nachfragen, ob das mit oder ohne Fleisch ist. Das ist sowohl für den Gast als auch die Mitarbeitert nervig und könnte man so einfach lösen. Ein einfaches Schild mit „Fleisch“/ „Fisch“ oder „Vegetarisch“ würde ja schon reichen.
Das Personal ist auffällig freundlich und interessiert und das wirklich zu jeder Zeit. Sie erfüllen einem jeden Wunsch und sind sehr aufgeschlossen, zuvorkommend und sehr kinderlieb!! Einen Punkt Abzug gibt es hier allerdings dafür, dass es den Gästen nicht erlaubt ist, Wasserflaschen von der Bar oder vom Restaurant mit aufs Zimmer zu nehmen. Mit einem Kleinkind und 2 Erwachsenen haben die 4 kleinen Flaschen Wasser aus der Minibar für 2 Tage nicht gereicht. Man kann für 4€ eine Thermosflasche an den Bars kaufen und sie dann auffüllen, aber wir verstehen nicht, warum es nicht einfach möglich ist, Wasserflaschen mit aufs Zimmer zu nehmen. In anderen Hotels geht das ja auch. Das fanden wir tatsächlich sehr nervig!
Sehr ruhige Lage, man ist schnell zu Fuß in Maspalomas. Etwas enttäuscht waren wir vom Strand! Man muss ein kleines Stückchen laufen (nicht weit). Es gibt keine Liegen vom Hotel sondern man muss für die Liegen und einen Schirm extra zahlen. Auch gibt es am Strand keine Bar vom Hotel, wo man Getränke holen kann. Finden wir bei einem 5 Sterne Hotel beides schade und kennen wir anders. Auf dem Weg ins Wasser sind große Steine und Felsen am Wasser und insbesondere mit kleinen Kindern ist es nur schwer möglich ohne Wasserschuhe ins Wasser zu gelangen. Schöner ist der Strand in Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir mit Kleinkind unterwegs waren, haben wir wenig ausprobiert, aber es gab viele Angebote wie Pilates, Aquagym, Bingo, Wasserball usw. Die Poolanlage ist schön und gepflegt und es verteilt sich wirklich gut, so dass man nicht das Gefühl hat, dass es zu überfüllt ist. Liegen findet man immer, so dass es kein „Liegen freihalten“ gibt. Der Kinderpool ist toll! Er ist flach und die Liegen sind direkt daneben. Außerdem ist direkt daneben noch der Kinderspielplatz, der überdacht und im Schatten liegt und die Bar ist auch nah. Das Gym ist ausreichend ausgestattet, um ein bisschen zu trainieren. Es gibt ein paar Cardiogeräte und ein paar Hanteln und andere Geräte. Wer so trainieren will wie zuhause, wir hier aber einiges vermissen. Es gibt keine Klimaanlage im Gym, so dass es ist wirklich sehr warm ist beim Training.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veronica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Veronica, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Kinderliebe unseres Personals sowie die Sauberkeit der Zimmer und die vielfältige Essensauswahl so positiv hervorheben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen, die uns dabei helfen, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten gerne auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen: Wasserflaschen und Minibar Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Mitnahme von Wasserflaschen auf die Zimmer und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unsere Richtlinie bezüglich der Wasserflaschen dient der Reduzierung von Plastikmüll und der Förderung unserer Nachhaltigkeitsbemühungen. Die Wasserflaschen die in den Bars verkauft werden sind recycelbare Flaschen und damit sie nicht weggeschmissen werden wird das Mitnehmen der Flaschen nicht gestattet. Dafür verkaufen wir unsere Stay Green Thermoflaschen, welche unsere Gäste kostenfrei an jeder Bar auffüllen können. Wir bedauern, dass die kostenfreien Wasserflaschen in der Minibar für Ihre Familie nicht ausgereicht haben. Ihre Kritik an der fehlenden Kennzeichnung der Speisen ist absolut berechtigt und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie bei jeder Mahlzeit nach den Inhaltsstoffen fragen mussten. Neue Ausschilderungen sind bereits bestellt und werden in Kürze ankommen, um diese Problem zu lösen. Ihre Anmerkungen zur fehlenden Klimaanlage im Fitnessstudio nehmen wir ebenfalls sehr ernst und werden dies prüfen. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Einrichtungen hat für uns höchste Priorität, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches und umfassendes Feedback. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Horizons Collection*****