Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr zufrieden :) Gerne wieder, Aber:
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter und schneller Service, alle sehr freundlich und hilfsbereit, selbst bei vollem Hotel. ABER: 1.die Pool´s ( Spa=Innen wie 3xAussen) haben am Boden kleine Steinchen/Schmutz der leider nicht richtig abgesaugt wird. 2. Selbst bei ALL IN wird der Gast bei den Getränken ( besonders nicht alkoholische )"sehr kurz" gehalten. So kam es sehr oft vor, das Tische super schnell abgeräumt sind und nie nachgefragt wurde ob man noch etwas ( Wasser/ Cola)trinken möchte. Auch das System mit einem Papier-Mäppchen (inkl.) Zimmerkarte zu ordern (ALL IN-Stempel) und extra ein Beleg dafür zu unterschreiben ist Semi-proffesionell und beschert dem Gast und Mitarbeiter unangemessen Aufwand und Zeit. Ein einfaches ALL-IN Bändchen hilft bestimmt allen Beteiligten! :)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Auch die angesprochenen Kritikpunkte haben wir uns notiert und werden diese an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deswegen nehmen wir dies auch sehr ernst um etwaige Mängel auszubessern und uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team vom H10 PMP*****