Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes und gepflegtesFerienhotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig , gepflegt und gut fußläufig zu Restaurants und Geschäften gelegen Vor dem Hotel verläuft bis zu den Sanddünen eine Strandpromenade


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß, Bad gepflegt, keine Spur von Mängeln wie kaputte Fliesen oder ungepflegte Armaturen. Einziger grosser Kritikpunkt: Das Wasser warm/kalt lässt sich nicht regulieren. Das ist ziemlich gefährlich. Da kann sich der Eine oder Andere schon mal leichte Verbrennungen zuziehen. Betten bequem. Grosser Balkon mit 2 Grössen Sitzgelegenheiren und einen Grössen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotz der Grösse des Speisesaals keine Bahnhofsatmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Hatte keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde unaufdringlich Animation und Sport angeboten. Sehr schöner Spa Bereich. Gym kostet täglich 7€ und Wellness Bereich wie Sauna und Hallenschwimmbad 15€. Im Hotel gibt es auch noch eine Fahrrad Mietstation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, auf diesem Weg wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt Ihre Erlebnisse mit anderen Urlaubern teilen. Für uns ist es von großer Bedeutung, da wir täglich versuchen unseren Service für unsere Gäste zu verbessern und die Kommentare, die auf den Internetportalen hinterlassen werden, sind eine gute Möglichkeit, dass uns unsere Gäste Ihre Meinung mitteilen können. Es war uns eine Freude, Sie im H10 Playa Meloneras Palace ***** begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben und Ihr Aufenthalt erfreulich bei uns war. Gerne haben wir Ihren Kritikpunkt zur Kenntnis genommen und werden diesen an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team