- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht auf dem ersten Blick von außen klein aus, aber im inneren kann man die Größe bewundern. Toll gestaltet. Alles sehr offen gehalten.
Die Zimmerausstattung war in Ordnung, alles passte vom Design zusammen. Die Betten sind prima, auswahl an verschiedenen Kissen. Auf den ersten Blick alles sauber. Das Problem sind Ameisen im Zimmer. Wir hatten leider ein Zimmer mit Terasse mit Blick zur Straße hinter dem Hotel ( trotz Sackgassen mit Kreisverkehr sehr viele Autos und Anlieferungen) der Garten ist nett angelegt viel grün allerdings tausende von Ameisen. Diese stören uns generell nicht, allerdings im Zimmer und im Badezimmer wohl. Sie kommen auch nicht ausschließlich über die Terasse rein. Da das Hotel sehr offen gestaltet ist, ist der ganze Flur mit Teppich davon betroffen. (Flur 212-253) Auch im Bad kamen sie aus verschiedenen Fugen/ Türverkleidungen.Trotz Beschwerde wurde nichts (außer einmal zusätzlich putzen, was nur halbherzig erledigt wurde) unternommen. Man stellte es eher so hin, als wären die Ameisen nur da wenn wir sie sehen würden und nicht wenn Hotelangestellte im Zimmer gucken. Der Zimmerservice stellte uns eine Insektenspraydose hin -nach dem Motto damit ist alles gut. Das Hotel weiß bzgl. Des Problems mit Ameisen sehr wohl Bescheid. Alle Putzwagen in dem Flur waren mit Insektenspray gegen Ameisen ausgesrattet. Ein anderes Zimmer haben wir nicht bekommen. Leider kann man per Buchung eines normalen Doppelzimmers nicht auf ein Zimmer mit Balkon bestehen. Aber in diesem Hotel ein muss -ansonsten ärgert man sich.
Schon beim Einchecken wird man nett begrüßt mit einem Sekt. Leider gab es trotz Nachfrage kein glas ohne Alkohol (vielleicht lag es daran dass wir mit ca. 6 weiteren Paaren angekommen sind). der Service während der Essenszeiten war immer prima. Raul hat sich immer gekümmert. Insgesamt ist das Team aber eher unterbesetzt. Jedenfalls standen oft 3 Mitarbeiter am Eingang vom Restaurant herum und die Kellner drinnen haben sich überschlagen vor Arbeit. Hier sollte etwas an der Personalplanung geändert werden.
Die Lage war für uns perfekt. Ruhig und doch schnell im getummel. (Fußweg über Promenade zu Maspalomas) Sehr schön bei Sonnemuntergang. Der Strand ist nicht überlaufen da er felsig und steinig ist. Sehr schade, dass es dort ein großes Einkaufcentrum gibt was seit Jahren leer steht. Nur wenige Restaurants und Geschäfte anzutreffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste des H10 Playa Meloneras Palaces, wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihre Beurteilung des Hotels. Einerseits freuen wir uns zu erfahren, dass Ihnen die Lage des Hotels die Ausstattung der Zimmer mit seinen bequemen Betten und die Gestaltung so gut gefallen haben. Andererseits bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da die Zimmer, die über eine Terrasse verfügen, auch an einen Gartenbereich grenzen, ist es möglich, dass dort Ameisen auftreten. Wie Sie schon selbst erwähnen, ist unser Hotel offen gebaut, sodass Ameisen leider auch manchmal in die Zimmer gelangen. Wir versuchen dagegen anzugehen, indem wir gehäuft die Zimmer ausräuchern lassen. Die Sprays auf den Wagen sind aber nicht nur gegen Ameisen, sondern auch gegen andere Insekten wie Fliegen, Mücken, etc.. Wenn wir diese Sprays auf die Zimmer stellen, soll das nicht bedeuten, dass damit alles gut ist. Es soll zur Vorbeugung dienen. Wir können uns vorstellen, dass nach dem Putzen die Ameisen verschwunden. Zimmerwechsel sind leider nicht immer möglich. Das Hotel ist über das ganze Jahr immer gut belegt. Wäre ein Zimmer zum Tausch zur Verfügung gestanden, hätte man Ihnen dies bestimmt ohne zu zögern angeboten. Bei Anreise bieten wir unseren Gästen immer die Möglichkeit an, sich zwischen einem Glas Sekt oder ein Glas Orangensaft zu entscheiden. Wenn dies in Ihrem Fall nicht so geschehen ist, entschuldigen wir uns dafür. All Ihre Kritikpunkte haben wir an die betroffenen Abteilungen weitergegeben, damit diese überarbeitet werden können. Wir hoffen, dass trotz der Kritikpunkte Sie unserem Hotel eine erneute Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team