- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage etwa 2,0 km fußläufig vom Dünenstrand entfernt. Angenehm weitläufig gebaut mit ausreichend Freiraum an den Pools.
Zimmer sind absolut gut ausgestattet; Betten ebenfalls sehr angenehm. Einzig die doch recht laute Klimaanlage sowie die wirklich sehr laut zuknallenden Türen sorgen für Abzüge. Hier sollte nachgebessert werden.
Reichhaltig und sehr gute Auswahl. Leider in der zweiten Woche mit exakter Wiederholung der ersten Woche.
Kommen wir zum wirklichen Schwachpunkt - dem Service. An der Rezeption noch sehr gut beim Empfang ist vor allem das mit Sicherheit teilweise überlastete Personal ein Punkt zur Verbesserung. Sowohl an den Bars (Pool wie abends) als auch insbesondere abends im Speisesaal warten man teilweise bis zu 25 Minuten allein auf eine Karte. Einzig die Camareros Angel & Corrillo haben hier in der zweiten Hälfte für Verbesserung gesorgt. Das Serviceniveau haben wir auch bei unserer Reiseleitung am dritten Tag bemängelt (nachdem einen ganzen Nachmittag lang in Ergänzung zu oben Beschriebenem Geschirr im Pool-Bereich nicht wegräumt wurde), woraufhin uns Kompensation angeboten wurde, die wir auch genutzt haben. Allerdings sollten wir von Anfang an auch wirklich auf 5-Sterne-Niveau (Landeskategorie) der Service stattfinden.
Wenn man den Katalog bzw. die Hotelbeschreibung aufmerksam liest, dann weiß man, dass man rund 2,0 km zum Strand läuft. Das allerdings dann u.U. täglich wird schon eine Menge - ein Umstand, den auch der zu festen Zeiten fahrende Shuttle Bus nur bedingt korrigieren kann. Abends ist es am Strandabschnitt Meloneras zwar möglich, noch etwas zu trinken, aber das war's dann auch (bei gebuchter und genutzter HP).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Dennis Vielen Dank, für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen vor allem das Zimmer und die Auswahl des Essens gefallen hat. Auch Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services und der Klimaanlage haben wir uns notiert. Wir werden dies an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten um dies zu verbessern. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch Ihrerseits in unserem Hause freuen und heissen Sie jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Das Team vom H10 Playa Meloneras Palace*****