Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schönen Aufenthalt und erholsame die Zeit genossen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten um sich wohl zu fühlen. Für Poolliebhaber sehr geeignet da mehrere vorhanden, ebenso für unternehmungslustige da unmittelbare möglichkeit zum Spazierengehen und Ausflüge mit oder ohne Auto zu tätigen. Zum Strand sind es schon ein paar Meter aber der ist hier unmittelbar nicht der allerschönste jedoch ganz ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Sechshunterter Zimmer im dritten Stock zur großen Poolanlage hin. Sehr schöne Aussicht und ruhig. Abends so gg. 20 Uhr war nichts mehr zu Hören da die Poolbar zu war. Zimmer selbst großzügig mit großem beleuchteten Schiebetürenschrank, großem Bad mit Bidet, Fön, Kosmetikspiegel und dem ganzen Kram für 5 Sterne Hotels. Großer Balkon, Fernseher, Minibar, großes bequemes Bett mit unzähligen Kissen zur Auswahl. Alles Top. Unsere Putzfrau war extrem zuverlässig und sehr sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nur im großen Restaurant im dritten Stock. Dort auch alle Freundlich und zuforkommend. Lange Hosen beim Abendessen Pflicht! Gut so, da kommt dann auch keiner mit der Badehose an. Ansonsten alles Locker. Essen immer vorzüglich, Abwechslungsreich und in Mengen die wohl jedem Anspruch gerecht werden. Fisch in verschiedenen Variationen jeden Tag, ebenso Fleisch usw. usw.. Wir hatten Halbpension, da mussten auch die Getränke zum Abendessen bezahlt werden sowie natürlich auch die Tagsüber am Pool und anderswo. Hierzu ein Kritik: Wenn man Bestellt hatte musste man Unterschreiben und es wurde das Bestellte sowie die Zimmernummer vermerkt. Jedoch war meist der Durchschlag den man bekam nicht lesbar und wenn dann war sowieso nur eine Bezeichnung drauf die wohl nur Intern von Mitarbeitern entschlüsselt werden konnte. Der Preis war nicht ersichtlich!!!!!!! Das ist ein Manko für 5 Sterne und nicht tragbar. Jederzeit ist jedoch ein Zwischenstand bei der Reception abfragbar mit Ausdruck, dort sieht man jedoch auch nicht den einzelpreis sondern nur an welchem Tag man wo wieviel Gesamtrechnung hatte. Die Preise sind jedoch allgemein Human und nicht übertrieben so das man trotz allem in Ruhe genießen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war erstklassig und Sprachgewandt für alle Länder gerüstet. Von der Rezeption bis zu den Gärtnern, Bedienungen, Poolleuten usw. alle super nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Golfplatz entfernt nebenan mit sehr viel Grün. Unterhalb zum Strand mehrere Möglchkeiten zum Essen/Trinken und Einkaufen allgemein. Zu den Dünen/Maspalomas ca. 1,5 km zu Fuß. Ruhige Umgebung. Alle Zimmer zur Meerseite. Straße nach Hinten stört in keinster weise, dort Bus und Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellness usw. hatten wir nicht genutzt. Poolanlage war erstklassig, insbesondere der einzelpool entfernt der großen Poolanlage. Kritik: Die Platten unmittelbar vor dem einzelpool sind extrem Rutschig, mehrere Personen sind dort ausgerutscht in unserer Zeit. Wenn sich da jemand erheblich verletzt muss das Hotel sehr sehr gut versichert sein! Das ist richtig gefährlich und schon fast verantwortungslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir wollen uns im Namen des gesamten Teams für Ihren Kommentar bedanken und sind froh, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Es ist uns sehr wichtig, sowohl die positiven als auch negativen Erlebnisse zu erfahren. Schön, dass Ihnen die Lage, die Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers so gut gefallen haben. Ebenso erfreut es uns zu wissen, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals und mit dessen Sprachkenntnissen zufrieden waren. Auch ein wichtiger Punkt, den Sie erwähnt haben, ist das Essen. Wir versuchen immer das Essen so vielseitig wie möglich zu gestalten, sodass wir jeden Geschmack treffen. Ihr Kritikpunkt zu den Durchschlägen haben wir entgegengenommen und an die Abteilung weitergegeben. Wie Sie aber auch erwähnt haben, ist es möglich, an der Rezeption den Stand der Rechnung zu erfahren. Die Tickets werden jeden Tag an die Rezeption gebracht und man kann sie sichten, wenn man etwas von der Rechnung nicht versteht. Auch positiv erwähnt von Ihnen wurde unsere Poolanlage. Da wie Sie erwähnt haben es mehrere gibt, ist es möglich, an einem Pool die vollkommende Ruhe zu finden und bei der anderen Poolanlage an Aktivitäten teilzunehmen. Wir hoffen sehr, dass trotz der zwei Kritikpunkte die positiven überwiegen und Sie uns schon bald wiederbesuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team