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Sabibe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die günstigeren Doppelzimmer liegen diret neben einer Strasse und einer Disco. Auf keinen Fall buchen man bekommt die ganze Nacht kein Auge zu. Eine Tiefgarage befindet sich dort ebenso. Also nur bessere Kategorie buchen . Zun tollen Strand nach Maspalomas läuft man gut 15 Minuten...bei dem Klina eher zu überlegen. Der nahe am Hotel gelegene Stand ist über Treppen odee Strasse zu erreichen aber wer den Strand von Faro kennt..eher unschön. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich..Reklamation und Ärger wird angehört, jedoch keine Abhilfe geschaffen. 5 sterne würde ich nie geben ..da gibts wirklich bessere Hotels in nächster Nähe. Die Zimner sind in guter Grösse ebenso die Balkons. Das Essen ist sehr gut. Für jesen Geschmack etwas dabei. Ich reiste mit meiner Mutter die die bequemen Liegen wegen ihres Bandscheibenvorfalks genoss..wir mussten aber um 9::00 auf der Liege sein weil nan spöter leider keine bekam. Handtücher ubd oruvate Sachen werden ohne Warnung einfach geräunt. Also bis 10 auf der Liege hocjen..keine Termine in Spa oder Sport vereinbaren. So ein Gebahren ist für 5 Sterne unmöglich. Bitte Überdenken!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabibe
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabibe, vielen Dank für Ihren Kommentar auf der Seite von HolidayCheck. Es ist sehr wichtig für uns die Meinungen unserer Gäste zu erfahren, da wir nur so erfahren können, woran wir noch arbeiten müssen und womit die Gäste zufrieden sind. Leider können wir aus Ihrer Zusammenfassung lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100 prozentig erfüllen konnten. Vielleicht sind einige Punkte Ihrer negativen Hervorhebungen auf Schulden von Informationsmangel zurückzuführen. Zum Beispiel bemängeln Sie die Entfernung zum Strand. Wussten Sie, dass unser Hotel einen Shuttle Bus anbietet, der die Gäste zweimal am Tag zum Strand und wieder zum Hotel bringt? Dieser Bus erspart Laufwege und lässt das warme Klima der Kanaren ertragen. Ebenso informieren wir Sie darüber, dass der Pool über Poolöffnungszeiten verfügt. Der Pool ist jeden Tag von 10:00 bis 18:00 Uhr offiziell geöffnet. In diesem Zeitraum befindet sich auch ein Rettungsschwimmer an den Pools, der im Notfall eingreifen kann. Da wir viele Beschwerden wegen der Liegenreservierungen erhalten haben, haben wir die Liegenreservierung verboten und führen Kontrollen durch. Es soll jeder Gast die Möglichkeit haben eine Liege zu bekommen. Unser Poolpersonal hilft unseren Gästen auch gerne weiter, Liegen zu organisieren. Es wäre also nicht nötig gewesen, auf der Liege zu hocken. Ebenso ist es nicht nötig, Termine für die Nutzung des Fitnessraumes zu vereinbaren. Der Fitnessraum ist frei nutzbar und täglich von 08:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Man gibt nur die Zimmernummer an und bekommt daraufhin ein Handtuch für die Nutzung der Geräte. Termine müssen im SPA nur für die Massagen gemacht werden. Bezüglich Ihrer Beschwerde über die Lage des Zimmers hätten Sie sich auch an unsere Rezeption wenden können. Diese sind immer bereit das Zimmer zu wechseln, solange wir über Verfügbarkeit der Zimmer verfügen. Trotz allem haben wir Ihre Kritikpunkte notiert und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Sie können gerne unsere Gästbetreuung kontaktieren (rrpp.hmp@h10hotels.com), um Probleme anzusprechen und Lösungen zu finden. Diese Abteilung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir konnten aber auch in Ihrem Kommentar lesen, dass es viele positive Hervorhebungen gab, wie zum Beispiel das freundliche Personal, die Größe der Zimmer und das gute Essen. Wir hoffen, dass diese Punkte überwiegen und Sie uns vielleicht erneut eine Chance geben. Gerne können Sie unserer Gästbetreuung eine E-Mail mit einem unverbindlichen Zimmerwunsch zukommen lassen. Für Fragen und Problemlösungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team