- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ein 5-stern hotel welches einen stern zuviel hat. aber ein gutes 4sternhotel. es ist eine sehr grosse anlage mit langen wegen. die lage der zimmer ist anfangs sehr verwirrend und man trifft immer wieder leute die ihr zimmer oder das restaurant suchen. 100m vom hotel gibts eine trink-u. einkausmeile. ein schoener strandweg fuehrt bis zum leuchtturm meloneras.
die zimmer sind ebenfalls 4stern-niveau aber ok. wifi und safe frei. reinigung sehr gut! sehr lange wege zur rezeption und zum restaurant. betten und matrazen waren gut.
beim essen gibts grosse auswahl und sehr gute qualitaet. das fisch und fleisch zu leder gebraten wird ist in spanien leider standard sollte aber in einem 5stern-hotel nicht sein. der rest und besonders die suessspeisen sind erste klasse. ein grosser minuspunkt ist die kaffeeausgabe beim fruehstueck. wartezeiten bis zu 20 min. auf einen kaffe sind an der tagesordnung. einmal ist es uns ueberhaupt nicht gelungen waehrend des fruehstuecks kaffe zu bekommen. das foerdert die gute laune nicht und ist uns z.b. noch nie im riu meloneras passiert.
ausser im restaurant ist das personal das highlight im hotel. freundlich und kompetent. der 5. stern ist fuer zamir in der lobbybar.
die lage ist ruhig aber einsam. es ist aber ohnehin empfehlenswert ein mietauto (13-17 euro pro tag) zu nehmen da reisen in das inselinnere sehr interessant und wunderschoen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schoene grosse pools und relativ gute abendveranstaltungen. weit weg vom inselueblichen altersheimniveau .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Christina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im "H10 Playa Meloneras Palace*****" auf "Holidaycheck" zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten. Danke für die netten Worte bezüglich des freundlichen Personals, der Qualität und Auswahl der Speisen sowie unserer Abendveranstaltungen. Gerne leiten wir das nette Lob an Zamir weiter. Wir hoffen auch, dass Sie mit Ihrem Mietauto einige tolle Orte unserer schönen Insel Gran Canaria erkunden konnten. Natürlich haben wir uns auch Ihre Kritikpunkte bezüglich der Wartezeit auf den Café und der Qualität von Fisch und Fleisch notiert und werden es an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig denn nur so können wir uns ständig verbessern und weiterentwickeln. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Bitte zögern Sie nicht sich an uns zu wenden, falls Sie Fragen oder Wünsche haben. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Sonnige Grüsse aus Meloneras Das Team vom H10 Playa Meloneras Palace*****