Wir waren äußerst unzufrieden mit diesem Hotel. Auf der Bettwäsche war ausgetrocknetes Blut zu sehen, ganze 2 mal. Statt selber zum Zimmer zu kommen und es auszuwechseln wurde meiner Tochter gesagt sie soll selber zur Rezeption laufen. Beim nächsten Mal war ein nasser Waschlappen der Putzfrau auf ihrem Kissen. Das Essen war jeden Tag das selbe, keine Abwechslung, sowas kenne ich von Hotels gar nicht. Es gab so wenig Auswahl und jeden Tag das selbe. Man darf keine liegen reservieren, ständig strenge Vorschriften bezüglich Kleidung aber Dinge wie Becher abräumen am Pool wurde nicht getan. In unserem Zimmer war zu dem 3 Kakerlaken und wir mussten wechseln. Wir sind sehr enttäuscht und den Preis war es nicht wert. Es gab keine Musik am Pool außer zu aquagym Zeiten, es war sehr langweilig und viel zu wenig Entertainment. Wirklich NIE WIEDER!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ely |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast des H10 Playa Meloneras Palace Hotels, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie so viele Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Bettwäsche. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und es tut uns leid, dass wir hier in der Reaktion nicht angemessen gehandelt haben. Ebenfalls bedauern wir die wiederkehrenden Probleme mit der Sauberkeit und den Insekten in Ihrem Zimmer. Ihre Erfahrung spiegelt nicht das Qualitätsniveau wider, das wir anstreben. Wir sind entschlossen, solche Zwischenfälle zu verhindern und die Servicequalität insgesamt zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Nahrungsauswahl zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, eine abwechslungsreiche kulinarische Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies nicht der Fall war. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Poolbereiche und der Unterhaltung haben wir ebenfalls aufgenommen. Viele unserer Gäste suchen die Ruhe und deswegen wollen wir diese nicht durch Musik stören schon allein, da es hier wieder unterschiedliche Geschmäcker gibt. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Wert für Ihr Geld bot. Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, aus unseren Fehlern zu lernen und uns zu verbessern. Wir verstehen, dass die schlechten Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten dazu führen, dass Sie uns nicht mehr besuchen wollen. Wir wünschen Ihnen in den nächsten Destinationen mehr Glück. Mit freundlichen Grüßen, Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Hotel *****