Einige Teile sind evtl. etwas in die Jahre gekommen, was aber den Urlaubsgenuss nicht trübt. Insbesondere mit Privilege und den beiden A la carte Restaurants ist insbesondere das Essen ein Genuss und der Service aller Mitarbeiter ist immer überaus freundlich und hilfsbereit. Der Hauptkritikpunkt der Reise hing ausschließlich mit dem Hinflug zusammen, der nach Mallorca umgeleitet wurde und wir so einen Tag des gebuchten Urlaubs verloren haben (den wir in einem 3?-Sterne-Hotel in der Nähe des Ballermann verbringen mussten). Durch die dadurch entstehenden Menschenmassen bei Ankunft, Check-In, Check-Out und Abreise zum Weiterflug haben meine Frau und ich uns wahrscheinlich mit Corona infiziert, da außer uns so gut wie kaum einer Maske getragen hatte. Auch der Service der Condor in dieser Situation war quasi nicht vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | h10pmp |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast des H10 Playa Meloneras Palace Hotels, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und uns Ihr Feedback geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und unseren Privilegeservice hervorheben. Leider haben wir keinen Einfluss auf Flugänderungen und den daraus entstehenden Nachteilen für unsere Gäste, wie eine Unterbringung in einem minderwertigen Hotel. Wir hoffen, dass Sie diese schlechte Erfahrung nicht davon abringt, uns erneut zu besuchen und wir Sie vielleicht schon nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kathleen L. Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace Hotel *****