Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das H10 unterscheidet die Hotelgäste in Halbpension, All inklusive und Privileg. Wir hatten Halbpension gebucht. Für Privileg und AI gibt es ein eigenes Restaurant. Privileg haben eine eigene Rezeption, abgesperrte Bereiche auf dem Hotel Gelände und freien Zugang zum SPA-Bereich. Für die Nutzung des Hallenbades innerhalb des SPA hätten wir mit HP 15 Euro pro Tag bezahlen sollen. Überwiegend ältere Hotelgäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise Renovierungsmaßnahmen erforderlich. Duschen nur in der Badewanne möglich. Rutschgefahr inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Große Auswahl. Frisch zubereitete eierspeisen. Abendessen in Buffetform war nicht so besonders. Essen fade und ohne Geschmack. Fleisch und Fisch wurde auch frisch zubereitet und war trotzdem öfter trocken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang am Restauranteingang war arrogant. Unterhielt sich lieber mit Kollegen ohne uns zu beachten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende der Playa meloneras ohne direkten Zugang zum Strand. Daher sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne aussenanlage mit drei Pools. Fahrräder können gegen Entgelt gemietet werden. Entertainment haben wir nicht mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, das H10 Playa Meloneras Palace auf der Seite von HolidayCheck zu bewerten und uns Ihre konstruktive Kritik mitteilen. Die Bewertungen unserer Gäste sind der beste Weg für uns, die Meinungen zu erfahren und uns damit zu helfen die genannten Punkte zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Schade, dass Sie uns nicht schon vorher informiert haben, dass Ihnen der Aufenthalt nicht so gut gefallen hat. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen. Unsere Gästebetreuung ist jeden Tag für Sie ansprechbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen Gäste geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team