Alle Bewertungen anzeigen
Willibrord (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Die Architektur des Hotels sowie die Poollandschaft ist sehr ansprechend. Personal sehr freundlich und bemüht. Zimmer ausreichend groß, Einrichtung zweckmäßig, jedoch nicht mehr zeitgemäß. Die Lage ist hinnehmbar, der Strand ist jedoch sehr entäuschend. Das Essen ist gut, jedoch während unseres Aufenthaltes extrem Fischlastig. Zwei Kritikpunkte muss ich jedoch äußern. Wir hatten Ameisen im Zimmer, Bett, Terrasse und Badezimmer. Die Putzfrau vergaß schon mal die Toilette oder den Mülleimer. Ebenfalls musste ich an der Poolbar mitansehen, wie der Koch erst ein rohes Steak mit den Fingern auf den Grill legte und dann einen Salat anrichtete. Es müsste doch selbstverständlich sein, im Umgang mit Salat Handschuhe zu tragen oder die Hände im Vorfeld zu reinigen. Ebenso das Salatbuffett (Grüner Salat) im Restaurant, welke Blätter, brauner Strunk etc und dies konstant. Salat war von meinem Speiseplan gestrichen. Schade eigentlich, welches Potential dieses Haus hat. Einfach unnötig. Hygienevorschriften nochmals mit den Köchen verinnerlichen, auf Salatbuffet achten, mehr Ideen bei vegetarischen Gerichten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Die Lage ist für uns nicht besonders zufriedenstellend. Aus diesem Grund würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Willibrord
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast des H10 Playa Meloneras Palace***** Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Ihnen die Architektur und die Poollandschaft sowie das freundliche Personal unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht hundertprozentig zufrieden waren. Auch Ihren Kommentar bezüglich des Essens haben wir notiert und werden alles an die dafür zuständige Abteilung weiterreichen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen immer unser bestes zu geben und uns ständig zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie wiedereinmal bei uns zu Gast haben dürfen. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria Das Team vom H10 PMP*****