Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Eins der saubersten Hotels mit sehr schönen Pools!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, abseits vom Trubel am Rande von Meloneras. Ideal auch für Reisende mit Kindern oder einem kleinen Hund. Auffällig ist die Sauberkeit, hier wird ständig geputzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtet, Fliesenboden, der täglich gewischt wurde. Schönes Bett, etwas weich , viele Kissen, Balkon, Terrasse mit Tisch und Liegestühlen. Sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner wechselden in Ihren Zuständigkeiten und Schichten, trotzdem war man beim zweiten Kontakt bekannt und wurde analog zu den Bestellungen vom Vortag befragt. Sehr freundlich und kompetent.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super freundlich, es gab Nichts, was die nicht erledigt oder geregelt hätten. Blumen zum Hochzeitstag für kleines Geld, innerhalb von 2 Std. erledigt. Sprache Deutsch, Englich Spanisch und biele mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen mit kurzem Weg zum Strand oder der Promenade. 20 min. zum zentralen Busbahnhof, von dem aus alle Richtungen und sehenswerten Ziele erreicht werden können. Für 3 Euro muss man nicht laufen und kann das Taxi vor dem Haupteingang nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen haben wir nur von weitem gesehen und nicht genutzt. Der SPA Bereich mit Sauna, Indoor Pool und vielem mehr war toll, haben wir oft genutzt. Sehr empfehlenswert. Der Infinitypool haben wir fast immer genutzt, da wir hier reservierte Liegen hatten. Der Hund durfte nur in diesen Bereich. Passte aber zu unseren Wünschen. An zweiten Poolanlage gab es Animation, Kinderpool und ein kleines Poolrestaurant. Da waren wir nur einmal, die ruhigere SEite hat uns besser gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz zu erfahren, dass Ihnen die Sauberkeit des Hotels, der Service und die Aufmerksamkeit des Personals, unser SPA und auch der Infinity Pool so sehr begeistert haben. Unser Personal arbeitet täglich sehr hart daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Deswegen macht es um so stolzer, dass uns unsere Gäste ein so positives Feedback geben. Sie würden uns eine riesige Freude bereiten, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team