Alle Bewertungen anzeigen
Marlene Alice Antonie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Auf keinen Fall eine 5-Sterne-Bewertung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und vor allen Dingen die Bäder gehören dringend renoviert. Essensqualität für 5* Hotel sehr verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bäder gehören dringend renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensqualität und Speisenangebot verbesserungswürdig / 5 * Hotel ?


    Service
  • Eher gut
  • Lobby-Bar abends vor dem Abendessen gut besucht; allerdings nur eine Bar-Kraft bis nach 19,00 h. Zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um nach Melonares / Maspalomas zu kommen muß ein Taxi genommen werden. Kein Shuttle-Service vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene Alice Antonie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlene Alice Antoine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist uns immer wichtig die Meinung unserer Gäste zu erfahren, denn nur so können wir Verbesserungen vornehmen. In Ihrem Fall bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir informieren Sie darüber, dass unser Hotel über einen Shuttlebusservice verfügt der unsere Gäste zweimal am Morgen zu den Dünen fährt und zweimal am Nachmittag vom Strand abholt und sie wieder zum Hotel bringt. Dieser Service ist ein kostenfreier Service, der von uns angeboten wird. Ebenso ist es möglich Maspalomas über die Strandpromenade zu erreichen, die sich direkt vor dem Hotel befindet. Ein angenehmer Spaziergang von etwa 20 Minuten führt Sie direkt am Meer entlang. Ihre Meinung zu den Zimmern und der Gastronomie haben wir den verantwortlichen Abteilungen weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack vom Essen nicht treffen konnten. Geschmäcker sind leider sehr unterschiedlich und nicht immer treffbar. Viele Gäste loben unsere Speisenvielfalt und sind sehr zufrieden damit. Trotz allem hoffen wir, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um zu beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüssen, Oriella Oglialoro Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****