Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Pool-Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten Male in diesem Hotel.Sehr schönes weitläufiges Hotel mit schöner Aussicht auf das Meer.Plattenboden teilweise gerissen.Platten um den Poolbereich sehr glatt bei Nässe muß man sehr aufpassen.Bademeister sehr bemüht diese immer trocken zu reiben.Abendprogramm in der Bar sehr angenhm.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sowie das Bad immer bestens gereinigt bis auf die Ausnahme der Stuhlbeine sowie Tischbeine im Zimmer,da könnte man auch die Spinngewebe sowie Haare auch mal wegputzen.Zi:424


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht.Frühstück sowie Abendessen tolle Auswahl super lecker. Wenn man morgens bei Zeiten frühstücken geht angenehm ruhig aber leider zu wenig Personal vorhanden..Bis man denn Kaffee serviert bekommt geht sehr lange.(Meinten auch viele andere Gäste.)


    Service
  • Gut
  • Bar-TOP Rezeption-Top Samstag 29.10.war nicht überragend.Beide Poolbars geschlossen.Kein Hinweis !!So gut wie kein Personal vorhanden.(Wahrscheins gestreikt.)Zwei Kellner waren im Dauerstress um die Gäste an den Pools einigermaßen zu betreuen.Getränke wurden nur aus der Bar ausgegeben.Die nette Dame an der Bar war meisten auch alleine dann kann man sich ja vorstellen wie es an dem Tag mit dem Service bestellt war.Geht in so einem Hotel gar nicht Note6!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel aber es gibt einen tollen Weg am Meer entlang nach Maspalomas ca.15 Minuten laufen.Es fährt auch mehrmals ein Hotel Shuttelbus nach Maspalomas.Gegenüber vom Hotel ist auch ein Taxi-Stand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen sowohl die Bar als auch die Rezeption gut gefallen haben und Ihnen unser Frühstück und Abendessen so gut geschmeckt haben. Ebenso ist es wichtig für uns zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers zufrieden waren. Gerne geben wir den Hinweis auch die Tisch- und Stuhlbeine zu reinigen an unser Zimmerpersonal weiter und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht gemacht worden ist. Leider hatten wir in der Woche vom 24.10.2016 bis 30.10.2016 ziemlich schlechtes Wetter. Es hat abnormal stark geregnet. An zwei dieser Tage mussten wir die Bars im Außenbereich komplett schließen, da es viel zu stark geregnet hat und es zu gefährlich für Gäste und Personal war. Unser Hotel erhält von der Wetterstation immer Berichte über die Situation des Wetters. An den Tagen an den wir die Bars geschlossen haben, haben wir ein Informationsblatt an den Bars ausgelegt mit der Information, dass die Bar geschlossen ist. Am 29.10.2016 haben wir ebenfalls eine Regenwarnung bekommen. Zur Sicherheit unserer Gäste haben wir entschlossen auch an diesen Tag die Bar zu schließen und haben das Personal dieser Bars auf die anderen verteilt. Als wir dann gesehen haben, dass es nicht regnete, so wie es vorausgesagt war, haben wir die Bars wieder geöffnet. Natürlich war dies eine spontane Entscheidung und es hat etwas gedauert um das Personal umzustrukturieren, da in den anderen Bars, die normalerweise zu dieser Zeit nicht geöffnet sind, nun auch Gäste bedient werden mussten. Leider haben wir hier auf der Insel das Problem nie zu wissen, wie am Ende das Wetter wirklich wird. Deswegen ist es auch nicht immer möglich, Informationen im Voraus zu geben. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen aufgezählten Kritikpunkte an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten werden, um Verbesserungen einleiten zu können. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns ständig verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz allem uns noch eine Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser können. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unsere Gästebetreuung wenden. Diese hilft Ihnen gerne weiter. Liebe Grüsse aus Gran Canaria Das Team vom H10 Playa Meloneras Palace*****