So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
PhilippMärz 2012

Wir sind absolut zufrieden - kommen gerne wieder!

Das Hotel und unser Zimmer sind genau so ausgestattet gewesen, wie wir es uns erhofft haben. Das Hotel ist seiner 4 Sterne absolut würdig und dank des guten Preises auch absolut weiter zu empfehlen.

Das Frühstück ist auch klasse, es gibt einer super Buffett - also auch zu empfehlen, wenn man nicht nur englisches Breakfast haben möchte :)

Die Verkehrsanbindung ist auch okay, da sich neben der Busanbindung auch die U-Bahnstationen "Waterloo" und "Lambeth North" in der Nähe befinden.

Wenn wir wieder einmal nach London kommen gehört dieses Hotel auf jeden Fall wieder zu unserer engeren Wahl.

Sauberkeit des Hotels
Dauer:3-5 Tage im März