Das Hotel ist erst wenige Jahre alt, es liegt gut und verhältnismäßig zentral nahe der Waterloo Station. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Wir hatten Ü/F und das Frühstück ist vielfältig und lecker. Keine Klagen, zumal der Preis für London gut ist. Einziges Manko ist die laute Klimaanlage, die selbst dann weiter rauscht und dröhnt, wenn sie ausgeschaltet ist. Ärgerlich!
Die Zimmer sind angemessen groß, modern eingerichtet. Vereinzelte kleinere bauliche Mängel verzeiht man da schon mal. Was allerdings nicht verzeihlich ist, ist die lärmende Klimaanlage - selbst wenn sie ausgeschaltet ist, "röhrt" es unüberhörbar weiter. Wir waren schon vor 2 Jahren hier und hatten gehofft, das Hotel hätte dieses Problem in den Griff bekommen. Leider Fehlanzeige. Das leider zudem nicht kontinuierliche aber penetrante Rauschen und Dröhnen stört und nervt und lässt einen leider lange nicht einschlafen.
Das Frühstück im großen Saal im 1. Stock ist ausgesprochen üppig, vielfältig und lecker. Warm/Kaltes Buffet. Nicht londontypisch - man merkt angenehm, dass es eine spanische Hotelkette ist.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Etwa 5 Minuten zur Waterloo Station, von da noch einmal 5 Minuten bis zur Themse und zum London Eye.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
WLAN verfügbar, dazu kleiner Fitnessraum und Sauna. Massagen auf Wunsch möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

