Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
22
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel H10 London Waterloo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel, zentral gelegen”

    Schönes Horel in zentraler Lage.Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet.Gutes Frühstück und nettes Personal!


  • Britta Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dauerärger”

    Das Hotel selbst macht einen modernen Eindruck. Die Teppiche auf den Fluren sind schon sehr ausgetreten und es riecht in den Gängen etwas muffig. Die Böden knarren in den Zimmern. Es ist nur ein Sessel in den Doppelzimmern vorhanden.


  • Vanessa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super-schönes Stadthotel!”

    Schönes zentrales Stadthotel, mit sehr guter Sauberkeit. Das Personal war freundlich und hilfsbereit!Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und modern. Für einen Stadtbesuch sehr passend!Gute 10 Gehminuten vom London-Eye und Big Ben entfernt. Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl, es ist für...


  • Heidrun Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gutes Hotel für Städtereisen”

    Ein sehr vielfältiges Frühstück, mit warmen und kalten Speisen, dazu viele Säfte und der leckere schwarze Tee. :))))) Das Hotel liegt in der Nähe eines Krankenhauses. Dadurch kann die Nachtruhe durch das Martinshorn schon mal gestört werden.


  • Cabincrew Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Städtereisehotel im Herzen von London!”

    Hotel hat eine Dachterrasse mit Blick auf das London Eye und die City of London.Hotel liegt in der Nähe eines Krankenhauses. In der Nacht kann es zu Störungen durch Sirenen kommen.


  • Esther Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dachterrasse ein Flopp”

    Das Hotel wirbt mit seiner Dachterrasse mit tollem Ausblick.Das war für uns ein Grund dort hin zu fahren.Leider war es an keinem Abend möglich einen Platz zu bekommen. Bei 177 Zimmern , dürfen nur 10 Personen auf die Terrasse!!! das ist ja wohl ein totaler Flop!! Wir wurden als elfte sehr unfreundlich...


  • Bernhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Hotel für einen London Besuch”

    spitzen Lage, freundliche Mitarbeiter, großes Zimmer, opulentes Frühstück inklusive, WLAN sowieso, nette rooftop Bar.


  • Anni Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales Hotel, super für Städtetrip ”

    Zentrales Hotel, perfekte Anbindung an Zug / Bus, super Ausgangspunkt für einen Städtetrip! Schöne Zimmer, Größe völlig ausreichend, alles sehr sauber!!Beim Frühstück etwas unstrukturiert, wenn viele Leute gleichzeitig kamen, aber große und gute Auswahl an Essen!


  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral aber evt laut”

    Das Hotel ist schön und recht zentral gelegen, schöne Dachterasse. Wir hatten ein recht großes Zimmer. Frühstück ist super. In der Nähe befindet sich jedoch ein Parkplatz für Rettungswagen und diese rauschen manchmal Nachts sehr laut am Hotel vorbei. Kein Zimmer in den unteren Stockwerken empfehlenswert....


  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes, gepflegtes Hotel mit schöner Aussicht”

    Wir waren rundum zufrieden mit dem großartigen Service, dem schönen Zimmer mit Safe, Wifi gratis, Nespresso, übrigens auch beim Frühstück zur Auswahl. Das Frühstück war wirklich einzigartig und die Lage super, Bus vor der Türe nach Waterloo. 3 U-Bahn Stationen in der Nähe. Wir kamen von Bhf. Liverpool...