Es ist in den Zimmern zu viel Straßenlärm. Für das ganze Hotel gab es nur einen funktionierenden Fahrstuhl, sodass wir mehrmals am Tag die Treppe nehmen mussten, weil einfach kein Fahrstuhl kam. Die Zimmer wurden erst am späten Nachmittag gereinigt, wenn wir meist von den Ausflügen zurück waren und daher im Flur oder in der Lobby warten mussten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren für zwei Personen recht klein mit wenig Stauraum. Im Bad gab es nur eine Badewanne, die sehr glatt war. Der Einstieg in die Badewanne war sehr hoch und daher gerade beim Aussteigen sehr gefährlich. Die Fenster sind nicht schallisoliert, sodass der Straßenlärm auch bei geschlossenem Fenster stark zu hören ist. Offenes Fenster und gleichzeitig Fernsehen ist aufgrund des Straßenlärms nicht möglich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Bereich für das Frühstück ist klein, sodass bei höherem Andrang Wartezeit für einen Tisch entstand. Das Essen ist qualitativ okay, aber jeden Tag das gleiche. Tassen gibt es nur in einer Größe, sodass der Espresso in der Tasse verschwindet bzw. der Latte macchiato überläuft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for providing such detailed feedback regarding your recent stay with us. We genuinely appreciate you taking the time to share your observations. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your stay. We understand that issues such as street noise, elevator availability, and room cleaning times significantly impacted your comfort and overall experience. Regarding the street noise, we wish you had brought this to our attention during your stay. We could have offered a room change to a quieter area of the hotel, subject to availability. Similarly, concerning the breakfast experience, our team would have been happy to provide different cup sizes if you had informed them of your preference. We always strive to accommodate our guests' needs to ensure a pleasant stay. We have taken note of all your comments, including those about room size, bathroom facilities, and breakfast variety, to improve our services and facilities. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a much improved experience. Kind Regards, Xhensila Celaj Front Desk Supervisor